mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich in einen MMO (ich weiß nicht mehr welches), wo ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, öfters mal an geflirtet wurde.
    Das fand ich sehr nervig, weil ich zocken wollte statt mir liebestrunkendes Gesäusel von irgendwelchen Typen durch zu lesen.
    Wie lange ist das ca. her?

  2. #42
    Kael, hast du ihn etwa angeflirtet?

  3. #43
    Oh man xD

    Ne, aber mir ist das auch mal passiert, da war ich 14, seitdem nicht mehr - und währenddessen habe ich viele weibliche Charaktere in so manchem MMO gespielt.

    Irgendwie kommt's mir aber auch so vor, dass weibliche, von männlichen Spielern gespielte Charaktere zahlreicher geworden sind, sodass es eher weniger stört und eben auch diese Anmachversuche nicht mehr so häufig auftauchen. Stattdessen dreht jeder durch, wenn sich hintere einem weiblichen Charakter (oder einem weiblichen Avatar im Forum) tatsächlich auch mal etwas Weibliches versteckt. :'D

  4. #44
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das ca. her?
    So 7-8 Jahre sollte das her sein.

    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kael, hast du ihn etwa angeflirtet?
    WTF?
    Geändert von niR-kun (19.03.2016 um 16:23 Uhr)

  5. #45
    Ich frage mich immer, wie man die gute Erziehung im Netz immer vergessen kann.


    *Morning Flag schnapp*

    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Sig aus!

  6. #46
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    In welcher Hinsicht? Man sucht sich doch gezielt aus an wem man Interesse hat und an wem nicht.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    Nach links swipen.

  8. #48
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?

  9. #49
    @Caro:
    Etwas spät dran, aber was ist denn "blauer Dunst"? Bin ich da zu naiv oder muss man den Kontext dafür näher kennen? xD

    Ich hab von Tinder irgendwie bislang zu 99% nur als ONS-Anlaufstelle gehört, was die Sache für mich ziemlich uninteressant macht. Für manche Leute mag das ja genau das sein, was sie suchen (hey, soll jeder machen wie er glücklich ist!), aber muss nicht sein. Aber hey, immer noch besser als (Fake-)Leute, die einen auf Facebook plötzlich anschreiben und adden wollen! Wer darauf reinfällt dem ist auch nicht zu helfen.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Sig aus!

  10. #50
    Zitat Zitat
    Mein letztes Tinderbedenken ist noch die Frage was man tut wenn man die Leute kennt?
    Naja, kommt drauf an, was da genau deine Bedenken sind? Geht es darum, dass jemand anderes sehen könnte, dass du Tinder nutzt? Naja, dann sollten diese Leute lieber die Klappe halten, die sind da schließlich auch angemeldet. Oder geht es um was anderes? Ansonsten eben einfach wegswipen und gut ist

    Zitat Zitat
    Etwas spät dran, aber was ist denn "blauer Dunst"?
    Raucher. Ich dachte, das wäre ein bekannter Ausdruck? Vielleicht aber auch nur in unseren Breiten-/Längengraden. Das gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Must-Haves bei Partnern - keine Raucher. Ansonsten ist mir eigentlich (fast) alles egal, aber die wenigen ONSs mit Rauchern haben mir für mein Leben gereicht. Ich bin mittlerweile eine richtige Mimose geworden, was Rauch angeht. Ich mochte es noch nie wirklich, aber während meiner aktiven Clubphase hat es mir so ein bisschen weniger ausgemacht als heute. Ich verbiete niemandem in der Öffentlichkeit zu rauchen oder nerve andere Leute damit (hoffe ich), aber ich suche ganz schnell das Weite, wenn ich Rauch rieche. Mich macht das einfach extrem wahnsinnig - ich habe unfassbare Angst vor Feuer und bin sofort gestresst, wenn ich das rieche.

    Geht es euch da auch so? Ich finde es sowieso enorm faszinierend, wie wir als Gesellschaft innerhalb relativ kurzer Zeit den Wandel von "Rauchen ist die ultimative Freiheit und megacool" hin zu "Raucher sind schon scheisse" erlebt haben.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:24 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #51
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Geht es euch da auch so? Ich finde es sowieso enorm faszinierend, wie wir als Gesellschaft innerhalb relativ kurzer Zeit den Wandel von "Rauchen ist die ultimative Freiheit und megacool" hin zu "Raucher sind schon scheisse" erlebt haben.
    Mich persönlich stört das jetzt nicht so. Ich bin in einer Familie mit sehr vielen Rauchern aufgewachsen.
    Das einzige, was stört, ist dieser bissige Gestank in den Klamotten. Am nächsten Tag darf ich dann erst mal alles waschen ...

    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Jugendlichen zwar immer weniger zur Zigarette greifen, aber dafür immer mehr zum Gras. Inzwischen sehe ich sehr häufig Jugendliche, die öffentlich auf der Straße einen Joint rauchen. Auch rieche immer öfters den typischen Grasgeruch.

  12. #52
    @Caro:
    Aaah, okay. Ne, noch nie gehört, wieder was dazugelernt!

    Ich hatte früher einige Leute im Freundeskreis, die geraucht haben, aber die haben über die letzten Jahre alle aufgehört weil es ihnen zu teuer und zu ungesund wurde. Einzige Ausnahme sind zwei Kumpels die immer noch ziemlich viel Shisha rauchen. Hab ich früher ab und an auch, bis mir ein Lungenflügel kollabiert ist (was nichts damit zu tun hatte und beide Male einfach kolossales Pech war) und ich beschlossen habe, dass ich mein Glück künftig echt nicht überstrapazieren muss. Ich sitze zwar noch ab und an dabei, habe aber wirklich kein Bedürfnis mitzumachen.
    Aber schön, dass nicht nur ich den Eindruck habe, dass sich da gesellschaftlich auch was ändert. Jedes Mal wenn ich versuche, meinen Eltern zu erklären, dass Rauchen inzwischen bei weitem nicht mehr so cool ist wie es vllt. mal war, glaubt mir keiner.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:24 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #53
    Ich hatte zum Glück nie das Bedürftnis zu rauchen. Ist für mich nur pure Geldverschwendung^^ Außerdem finde ich den Geruch so ekelhaft dass ich teilweise den Atem anhalte bis der sich hoffentlich verzogen hat. Oder mich halt irgendwo hinstelle wo der Rauch nicht hingeweht wird. Hab ich mir vielleicht dank meinem Vater angewöhnt, der vor Jahren noch dutzende Zigaretten pro Tag geraucht hat.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:24 Uhr) Grund: Sig aus!

  14. #54
    Zitat Zitat
    Naja, kommt drauf an, was da genau deine Bedenken sind? Geht es darum, dass jemand anderes sehen könnte, dass du Tinder nutzt? Naja, dann sollten diese Leute lieber die Klappe halten, die sind da schließlich auch angemeldet. Oder geht es um was anderes? Ansonsten eben einfach wegswipen und gut ist
    Nicht das das die Bekannten als Beleidigung empfinden. Ich denk zuviel.

    Zum Rauchen: Ich rauch selber gelegentlich seit 2009, ich weiß sogar den Tag, aber das ist ne andere Geschichte. Lange nur so bei Partys und nie viel. Als ich dann 2013 zuhause auszog, wurde es mehr, blieb aber bei 1 bis zwei Schachteln im Monat (ich hab damals Buch geführt), bis das letztes Jahr dann in die Höhe schoss, aus diversen Gründen. Irgendwann, planmäßig gegen Ende des Jahres will ich mal vollständig aufhören und mache jetzt schon lange Pausen. (Gerade 23 Tage ohne)
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:25 Uhr) Grund: Sig aus!

  15. #55
    Die Leute machen sich zwar immer darüber lustig, aber ich finde es gut, dass es an Bahnhöfen meistens gelbe Raucher-Quadrate gibt. Dann weiß ich immerhin, von welchen Stellen ich mich fernhalten muss. Deswegen ist es aber umso schlimmer, wenn sich dann trotzdem jemand neben mich setzt oder stellt und sich eine Zigarette anzündet Und ich bin mir dann nie sicher, ob es von Vorteil für mich ist, Spielverderber zu sein und die entsprechenden Leute darauf hinzuweisen

    Dabei bin ich nicht einmal militanter Nichtraucher oder so. Ich würde einfach gerne selbst entscheiden, wann ich mich mit Zigarettenrauch umgebe. Dasselbe gilt in überfüllten Innenstädten, wo man den Leuten oft auch nicht so einfach ausweichen kann.

  16. #56
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ich habe unfassbare Angst vor Feuer und bin sofort gestresst, wenn ich das rieche.

    Geht es euch da auch so? Ich finde es sowieso enorm faszinierend, wie wir als Gesellschaft innerhalb relativ kurzer Zeit den Wandel von "Rauchen ist die ultimative Freiheit und megacool" hin zu "Raucher sind schon scheisse" erlebt haben.
    Vielleicht ist das auch nur bei mir so gewesen, aber Rauchen war zumindest bei mir in der Schule damals noch nie wirklich cool. Die, die sich auf die "Freiheit" beriefen und sich für "Megacool" hielten, waren schon im nächsten Level, sozusagen.

    Ansonsten denk ich so wie Jack - geht mMn zu viel Geld bei drauf.

  17. #57
    Morning flag had broken
    Like the first morning.

  18. #58
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Die Leute machen sich zwar immer darüber lustig, aber ich finde es gut, dass es an Bahnhöfen meistens gelbe Raucher-Quadrate gibt. Dann weiß ich immerhin, von welchen Stellen ich mich fernhalten muss. Deswegen ist es aber umso schlimmer, wenn sich dann trotzdem jemand neben mich setzt oder stellt und sich eine Zigarette anzündet Und ich bin mir dann nie sicher, ob es von Vorteil für mich ist, Spielverderber zu sein und die entsprechenden Leute darauf hinzuweisen

    Dabei bin ich nicht einmal militanter Nichtraucher oder so. Ich würde einfach gerne selbst entscheiden, wann ich mich mit Zigarettenrauch umgebe. Dasselbe gilt in überfüllten Innenstädten, wo man den Leuten oft auch nicht so einfach ausweichen kann.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Am schlimmsten sind Leute, die sich bei strömendem Regen im Bushäuschen ne Kippe anzünden. Ich meinem, wie asozial muss man dafür sein

  19. #59
    Morning Flag belongs to me.

    Ich finde die E-Zigarettenraucher auch nicht viel besser als die normalen Raucher. Stinken tut es beides.
    Man sollte doch Rauchen in der Öffentlichkeit völlig verbieten.

  20. #60
    Dann hast du amerikanische Zustande und findest du das nicht etwas radikal? Raucher haben auch Persöhnlichkeitsrechte.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:26 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •