mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Das war auch erst mein zweiter Post dieses Jahr

  2. #22
    *Morning Flag schnapp*

    At The Gates fehlt in meiner Musiksammlung noch. Hört sich nicht schlecht an. Ich wollte mir außerdem noch die alten Alben von In Flames (Clayman, Come Clarity und Whoracle) holen.


  3. #23
    Get Equipped with
    Morning Flag !!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:26 Uhr) Grund: Sig aus!

  4. #24
    Diesmal hielt das Thema nichtmal einen Post, von dem her:

    Ich geh mittlerweile gerne Spazieren, wenn mich was bewegt, zum Abschalten und ruhig denken. Am liebsten im Dunkeln.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:26 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #25
    Gab es nicht mal den "Comming Out Thread" hier im QFRAT? Ich muss gestehen, dass ich den Anfangspost nur überflogen habe.
    Ich gehe eigentlich nur spazieren um Zeit tot zu schlagen, z.B. in der Pause auf Arbeit.

    edit: Warum ist der alte Thread eigentlich noch offen?
    Geändert von niR-kun (16.03.2016 um 22:48 Uhr)

  6. #26
    Ja, der sollte auch noch auf der ersten Seite sein

    Aber viel wichtiger: Simon (Alos, nicht Simon-Simon, sondern Einheit-Simon), erzähle uns von deinen Tinder-Erfahrungen, die du im letzten QFRAT kurz angeschnitten hast (und wo genau ihr euch alle jetzt eigentlich rumtreibt, nach dem Untergang des bekannten Servers )

  7. #27
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (und wo genau ihr euch alle jetzt eigentlich rumtreibt, nach dem Untergang des bekannten Servers )
    Der lebt doch noch. So irgendwie. Nicht dass ich mich da rumtreiben würde xD
    Zitat Zitat
    So'n paar Leute sind hier anscheinend noch unterwegs, außerdem wäre es unseren ägyptischen Untermietern gegenüber sehr unfreundlich den Server plattzumachen oder so.

  8. #28
    Zitat Zitat
    edit: Warum ist der alte Thread eigentlich noch offen?
    Weil niemand in diesem Forum Modrechte hat und unser einziger Super-Mod, La Cipolla, damit beschäftigt ist, das Politikforum zu zähmen und ihn anscheinend niemand gefragt hat

    Werbeeinschub:
    Macht mich zum Super-Mod und ich schließe den Thread!
    /Werbeeinschub


    Zitat Zitat
    ägyptischen Untermietern
    Wer ist das eigentlich und was machen die auf Takos Server?
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:27 Uhr) Grund: Sig aus!

  9. #29
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, der sollte auch noch auf der ersten Seite sein

    Aber viel wichtiger: Simon (Alos, nicht Simon-Simon, sondern Einheit-Simon), erzähle uns von deinen Tinder-Erfahrungen, die du im letzten QFRAT kurz angeschnitten hast (und wo genau ihr euch alle jetzt eigentlich rumtreibt, nach dem Untergang des bekannten Servers )
    Ich habe noch keine, da ich von anderem breite Spektren von Geschichten (von nett über creepy bishin zu Vollunfall) höre,für einige Frauen die ich kenne ist es das ONS-Tool, aber wie dort gesagt ernsthaft darüber nachdenke das zu versuchen, ich bin ja immer skeptisch bei Online Daiting.

    Wir nutzen eine Anwendung namens Discord, die gleichzeitig Skype und TS ersetzt (außer Mittwochs, da sind manche TS). Völlig gratis und geht im Browser.

    Woher die Ägypter kommen wüsste ich auch gern.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:27 Uhr) Grund: Sig aus!

  10. #30
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine, da ich von anderem breite Spektren von Geschichten (von nett über creepy bishin zu Vollunfall) höre,
    Inwiefern unterscheidet sich das jetzt groß von anderen Arten einen Partner kennenzulernen? xD

    Ich hab mir Tinder aber auch mal angeschaut und das lässt sich in etwa so zusammenfassen: Manche Profile sind echt seltsam.
    *mal kurz in Whatsapp nachschau*
    Da war ne Frau mit Pandakopf, eine mit Zigarre in der Nase, eine mit Brille auf dem Zopf, ein Eichhörnchen, eine Frau die mit nacktem Rücken aus dem Fenster schaut, "I'm a Cat!", eine (oder einer?!) mit Pullover überm Kopf, ein Panda der SUP? sagt, ein FREE HUGS Hund, eine Frau im Kleid und Dart Vader Helm, eine mit Tischtennisschläger vorm Kopf und eine die einen Regenbogen kotzt xD

    Gespräche ... gab es keine.

  11. #31
    *Morning flag schnapp*
    Ich bezweifel dass man in Tinder überhaupt einen passenden Partner finden kann. Wenn ja, dann wäre das ein Glücksgriff.

    PS: Auf Partnerbörsen ist der Männeranteil so hoch, dass es da rein rechnerisch (für Mann sucht Frau) schon zu keiner Vermittlung kommt. Außerdem gab es ja auch schon Skandale, wo Profile von Frauen angelegt worden sind, die es nie gab.
    Geändert von niR-kun (17.03.2016 um 06:23 Uhr)

  12. #32
    Fake-Profile sind absoluter Standard auf allen möglichen Plattformen und abgesehen davon besteht der Großteil der Männer aus Leuten die Penisbilder für eine angemessene Begrüßung handeln. Von daher hat man definitiv eine Chance wenn man sich ein wenig klug anstellt.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:27 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #33
    Ohne Quatsch, jede erste Mail von einem Mann, die über ein "Hey" oder "Was geht?" hinausgeht, ist ein echter Segen. Als ich noch aktiv solche Seiten genutzt habe, habe ich GRUNDSÄTZLICH nur auf Mails reagiert, die aus wenigstens zwei vollständigen Sätzen bestehen - denn als Frau bekommt man da gut und gerne mal 20, 30 Mails pro Stunde - da muss man aussieben. Und selbst, wenn ich auf solche Nicht-Begrüßungen reagiert habe, kam da selten ein gutes Gespräch heraus, bei dem mein Höschen spontan das Bedürfnis hatte, sich von meinem Unterleib zu entfernen.

    Ganz im Gegensatz dazu die Chats mit Typen, die eine wirklich tolle erste Mail geschrieben haben!

    Ich erinnere mich da an ein Gespräch mit einem Typen namens "Hold my beer and watch this": Er war Doktorant der Kunsthistorie, ich gerade mega-überhebliche Zweitsemestlerin und wir hatten fantastische Gespräche mit ellenlangen Nachrichten über die wunderbare Plattform "Schwarzes Glück". Ja, ich war bei einer Gothic-Singlebörse und es war grandios! Ich liebe Flirtseiten mit riesigen Fragebögen wie bei OKCupid, weil da auch der dümmste Vollhorst halbwegs vernünftige Profile zusammengeschmissen bekommt. Und Schwarzes Glück hatte sieben saftige Seiten voller Fragen, bei denen man mit ein bisschen Seelenstrippen konnte. Es gibt kaum was besseres, um potenzielle Kopulationspartner von der Spreu zu trennen.

    Heute habe ich nur noch ein Profil bei Joyclub und eigentlich ist das megascheisse, weil man bei Joyclub einfach nru ein Textfeld als Profil hat und das WARS. Das hat natürlich zur Folge, dass 99% aller Profile ungefähr so spannend sind wie meine Steuererklärung und 98% davon den Satz "Wir sind spontan, ehrlich und nett." beinhalten. Aber haltet ein! Es gibt da ja noch den tollen Joyclub-Profiltextgenerator! Den Joyclub-Profiltextgenerator, fragt ihr euch zu Recht? Ja, der ist toll. Wird auch gar nicht von fast allen Usern benutzt und ist auch gar nicht die HIRNLOSESTE SCHEISSE überhaupt. Hier mal "unser" Text, den der Generator für Genny und mich ausspuckt:

    Zitat Zitat von Versuch 1
    "Blauer Dunst hat bei uns keine Chance. Wir haben keine Kinder. Wir sind abenteuerlustig.

    Ehrlichkeit ist für uns eine wichtige Eigenschaft. Wir sind auch freiheitsliebende, eifersuchtsfreie und willensstarke Personen. Wir leben in einer Partnerschaft. Man muss nicht alles so verbissen sehen. Miesepeter kommen uns nicht ins Haus!"
    Zitat Zitat von Versuch 2
    "Rubens hätte an uns seine helle Freude. Es lässt sich unschwer erkennen: Wir sind jung und das ist gut so. Blauer Dunst hat bei uns keine Chance.

    Wir haben ab und an das Gefühl, wir drehen uns nur im Kreis. Wir sind auch manchmal etwas zynisch und nicht gerade dumm. Nur Versuch macht klug, darum testen wir gerne Neues aus."
    Der Generator sorgt zwar wenigstens dafür, dass man bei den meisten Profilen kein Augenbluten bekommt, aber der Informationswert dieser Texte geht gegen Null. Und gerade beim Sex sollte es ja eigentlich ein bisschen um die Persönlichkeit gehen, die dabei komplett flöten geht

  14. #34
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich liebe Flirtseiten mit riesigen Fragebögen wie bei OKCupid, weil da auch der dümmste Vollhorst halbwegs vernünftige Profile zusammengeschmissen bekommt.
    Das hab ich auch mal probiert, weil kostenlos und so. Immer noch besser als Tinder, wo man ja erstmal ein gutes Foto bräuchte um überhaupt was zu erreichen. Aber selbst da kommen keine Gespräche zustande, also muss das Profil wohl scheiße sein. Oder die Fotos. Oder ich sortiere einfach zu viele Frauen aus
    Als Frau hat man ja scheinbar ne große Auswahl xD

  15. #35
    Ich habe vom MMX geträumt.
    Irgendwie waren da voll viele Posts und ich habe Thread nach Thread verschlungen, es ging echt die Post ab.
    Dann habe ich festgestellt, dass die Threadliste umgekehrt chronologisch sortiert war und ich bin aufgewacht.

  16. #36
    Puh, dann war da ja schon massig Schimmelpilz drauf! D:

  17. #37
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch mal probiert, weil kostenlos und so. Immer noch besser als Tinder, wo man ja erstmal ein gutes Foto bräuchte um überhaupt was zu erreichen. Aber selbst da kommen keine Gespräche zustande, also muss das Profil wohl scheiße sein. Oder die Fotos. Oder ich sortiere einfach zu viele Frauen aus
    Als Frau hat man ja scheinbar ne große Auswahl xD
    Mein erster Match auf Tinder ist mittlerweile mein bester Freund. D:

    Okay, da wusste ich noch nicht, dass es eine Dating-App ist. Und ich hatte die App zwei Wochen danach auch gelöscht, weil meh.
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:27 Uhr) Grund: Sig aus!

  18. #38
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich habe vom MMX geträumt.
    Irgendwie waren da voll viele Posts und ich habe Thread nach Thread verschlungen, es ging echt die Post ab.
    Dann habe ich festgestellt, dass die Threadliste umgekehrt chronologisch sortiert war und ich bin aufgewacht.
    Ich habe geträumt, dass gerade BMT ist, ein mir unbekannter Forennutzer vorbeischaut, sich als Furry outet und seine Community anhand eines Videos vorstellt, in dem Menschen spärlich bekleidet übereinander auf Masten klettern und dann entweder als eine von Otto Mühl inspirierte Kunst-Performance oder als Fetisch (ich weiß nicht, was schlimmer wäre) anfangen zu defäkieren Ich will nicht wissen, was das über mich ausagt

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

    Okay, da wusste ich noch nicht, dass es eine Dating-App ist.
    Oh, das ist so typisch Tony

  19. #39
    Ich kann mich daran erinnern, dass ich in einen MMO (ich weiß nicht mehr welches), wo ich einen weiblichen Charakter gespielt habe, öfters mal an geflirtet wurde.
    Das fand ich sehr nervig, weil ich zocken wollte statt mir liebestrunkendes Gesäusel von irgendwelchen Typen durch zu lesen.

  20. #40
    Morning Get Flag!
    Geändert von BIT (25.03.2016 um 12:28 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •