So, noch die letzten Beiden, dann bin ich mit der Season auch fertig:
Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi 04: Jap, auch diesmal wieder hauptsächlich Filler mit ein paar Andeutungen was für Gegner später mal noch auftauchen werden, wie 10 Oberdämonen samt Dämonenkönig. Das übliche halt^^ Also am Ende nur ausgedehnte Werbung für eine weitere Staffel. Am Ende gab es ein paar Einblendungen, die auch nach einer Ankündigung aussahen, aber ohne Subs kann ich da nicht ganz sicher sein. Die 4 eps kann man sich eigentlich auch schenken.
Kuromukuro 24-26: Ep 24 war eine ziemlich gute Action-Episode und mit ein paar extra Minuten für den Ausblick in die Zukunft wäre das auch ein nettes Finale gewesen. Aber nein, es gab ja noch 2 weitere Eps, die die Sache wieder vermurkst haben. Den Heiratswitz in 24 fand ich gut, dann kam 25, was schon mies war und aber wieder etwas Versöhnung in 26 xD. Klar, die Entwicklung in 25 kann man schon irgendwie nachvollziehen, aber müssen sich die Leute so dämlich dabei anstellen? Gehts nicht auch netter? Die Schulszenen sind meistens immer noch meh.
Gut, die eps 25 und 26 hatten auch ein paar gute Szenen und emotionale Momente parat, aber ingesamt hat sich das nicht gelohnt, und sie hätten lieber bei 24 aufhören sollen.
Nun, die Serie hat ein paar massive Probleme mit ihrer Logik und dem Plot, aber die Action sieht gut aus und wenn man die schlechten Aspekte tolerieren kann, hat man schon einige unterhaltsame Momente. Aber es gibt so vieles, was mir störend auffällt. Ärgerlich, die Serie hätte besser sein können.