D.Gray-man HALLOW 08: Es geht immer noch Bergab für die Exorzisten und Yu/Alma sollten vielleicht mal etwas das Reden üben^^
D.Gray-man HALLOW 09: Oha, böser Twist. Und das sich am Ende noch jemand einmischt... das dürfte es dann mit der dritten Gen gewesen sein.

Amaama to Inazuma 08: Wegen dem Panikessen? dachte ich am Anfang, das Sensei wegen einem Kochunfall fehlt^^ Aber ich glaube Tintenfische auseinandernehmen wäre auch nichts für mich.
Amaama to Inazuma 09: Die Kinder in dem Alter woanders übernachten zu lassen, erscheint mir sehr gewagt, auch wenn in diesem Fall die meisten ruhig schlafen konnten^^ Wäre aber nicht überrascht gewesen, wenn die Meisten wie der Junge reagiert hätten. Die Erinnerungen waren auch nett.

NEW GAME! 09: Ein paar nette Rin x Ko Szenen^^ Nenechi hat auch einen interessanten Fokus beim Debuggen xD.
NEW GAME! 10: Aoba kann auch mal gemein sein Nenechis Stimme ist mit der Zeit allerdings etwas belastend. Ist einfach einen Tick zu... mh... quitschig?

Kuromukuro 22: Man kennt das ja, dass Leute sofort das Bewusstsein verlieren, wenn sie ins Wasser fallen, aber jetzt passiert das schon, wenn sie in den Schnee fallen? Wasser wird offensichtlich immer gefährlicher. Davon ab war es aber sein beeindruckend, wie Yukihime ihre Klamotten trotz Handschellen ausziehen konnte. It's magic. Gefolgt von einer Menge "Aufwärmerei"^^. Und so wie's aussieht, teilen die Charaktere demnächst endlich mal ihr Wissen darüber, wozu der Hinge Stein eigentlich da ist.

91Days 07: Ist ziemlich nett gemacht. In jeder Szene, wo der Prota statt der eigentlichen Person auftaucht, ahnt man schon, dass es gleich Böse ausgehen wird^^
91Days 08: Schade, Recap und nix neues :/ Gut, die Gelegenheit kann man nutzen, um den Start nochmal mit den Informationen, die man nun hat, zu sehen, aber viel ist das nicht^^
91Days 09: Interessante Entwicklung.

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin 09: Mh, aus den letzten Eps hatte ich eigentlich das Gefühl, dass das Imperium Gefahr läuft verlieren zu können, aber so wie es jetzt aussieht bezahlen sie nur einen sehr hohen Preis für den Sieg.

Amanchu! 09: Ah mal ein kleiner Blick auf Tekos alte Freunde.

Shokugeki no Souma: Ni no Sara 10: Mh, die Rankings sind eh immer etwas schwer nachzuvollziehen, aber die verschiedenen Reaktionen waren toll^^

Tales of Zestiria the X 08: Schau an, der Drache wollte also wirklich nur mal kurz Hallo sagen. Damit hat der Held immerhin ein Ziel^^ Was mich aber an der Kriegsdebatte etwas wundert ist, was hält den der König davon? Der hängt ja auch irgendwo ab, so wie es aussieht.
Tales of Zestiria the X 09: Wer der Kerl jetzt auch ein Seraphim oder ein Mensch? Und noch mehr Drachen!^^
Tales of Zestiria the X 10: Dragon puppies? Sehr niedlicher Ausdruck für das was es ist xD. Es wirkt aber teilweise so, als ob sie an ein paar Stellen zeitlich vorwärts springen und hier und da ein paar Sachen auslassen. Oroboros wurde ja auch so nebenbei besiegt.

Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi 01: Na mal sehen was die 4 eps so bringen. Hier und da gab es ein paar kleine Hinweise, der Rest war aber einfach nur die üblichen Spielereien^^ Melodias hat allerdings eine Stufe zugelegt, was seine Belästigungen angeht.