Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Anime Summer Season 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin ein bischen hin- und hergerissen. Einerseits ist die Serie gut gemacht, andererseits wäre es auch sehr lustig gewesen, wenn sie eine Ouendan gegründet hätten.

    Aber die Neesan Trainerin ist 10/10, fucking boss.

    Geändert von Ianus (17.08.2016 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich sehe, dass ich immer noch der einzige bin, der sich Cheer Danshi und S2 von Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love! anschaut.
    Ich schaue schon BL, nur passiert da nichts, worüber sich groß zu reden lohnt...

  3. #3
    D.Gray-man HALLOW 07: Wow, wenn das mit dem Blut immer so gut funktioniert, sollten sie vielleicht lieber das nutzen. Erscheint mir auch weitaus weniger kompliziert. Mal schauen wie Yu jetzt damit umgeht.

    Amaama to Inazuma 07: Ein schönes Abenteuer, was allerdings auch ganz anders hätte ausgehen können. Entsprechend war auch die Reaktion des Vaters.

    NEW GAME! 07: Ah, endlich mal etwas mehr Screentime für Umiko^^

    Kuromukuro 19: Ja ne. Sie können das ja gerne so heroisch darstellen wie sie wollen. Ändert nichts daran, dass das ein verdammt idotischer Plan ist.

    91Days 06: Oh Gott, die Lasagne. Auch wenn man es die ganze Szene über schon ahnt. Trotzdem. Aber das die anderen sich da einfach so Fango beugen?

    Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin 06: Ob die eine Aktion den Bücherklau wirklich stoppt? Tja, die Sache mit dem Frieden ist wohl doch nicht so einfach. Auch interessant, dass die Gegner ein Matriarchat haben.

    Amanchu! 06: Was für ein Twist xD.

    Shokugeki no Souma: Ni no Sara 07: Da das erste Gericht nur so kurz behandelt wurde, hätte ich einen anderen Ausgang erwartet. Aber gut, so bleibt es interessanter und es gibt im Finale mehr Gerichte zu bestaunen^^

    Arslan Senki: Fuujin Ranbu 07: Pferde auf Dächern... irgendwie muss diese Stadt anders aufgebaut sein, als ich gedacht habe. Gut, ansonsten kein überraschender Verlauf. Und da Narsus den Zot-Clan einbezogen hat, muss er wohl bald die Hochzeit ausrichten ;)

    Tales of Zestiria the X 07: Die Magierin fühlte sich etwas fehl am Platz an, aber ansonsten eine nette Ep. Ob Velvet danach nochmal auftaucht, oder war es das, so als Werbung? Da die zwei Eps so alleine stehen, ist das für den Anime als Gesamtwerk natürlich irgendwie blöd. Vor allem, da Velvets Story vom Anfang her interessanter wirkt. Und wie erwartet ging die Helferin drauf. Nur bei dem Kraftschub frage ich mich, wieviel Kraft hat Velvet durch den Drachen bekommen? Oder eignen sich Dämonen nicht so als Kraftfutter?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •