D.Gray-man HALLOW 06: Es wird deutlich, warum das kein gutes Ende genommen hat. Aber mehr Road Kommentar ist immer gern gesehen^^

Amaama to Inazuma 06: Schöne kleine Party. Die Reaktion auf die Kochkünste der anderen waren auch nett. So kann das aussehen xD.

NEW GAME! 06: Super Schlafsack .

Kuromukuro 18: So, auch die Bots sind verwirrt? Das sie auch so einfach in die Quellen reinmarschieren finde ich auch etwas seltsam, so verlassen und verfallen wie das Ding aussah. Was tut man nicht alles, um die Charaktere aus ihren Klamotten zu bekommen xD. Ansonsten ist aber gefühlt nicht viel passiert.

91Days 05: Na wie lange das wohl noch gut geht mit den Vanettis, wenn sie schon ihren Anführer vorgeschrieben bekommen? Ich glaube nicht, dass der Junge mit den Augenringen noch lange durchhalten wird.

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin 05: Nette Rückblende, aber da ich die zwei Charaktere eh schon mochte, bin ich mir nicht sicher, ob dafür eine ganze Ep notwendig war^^

Amanchu! 05: Was für eine amüsante Lauftour und die ganzen Sprüche^^ Der kleine Bruder kann einem ein wenig Leid tun, aber ansonsten waren die Aktionen der Schwester auch recht unterhaltsam.

Shokugeki no Souma: Ni no Sara 06: Ja, der dramatische Effekt kann seine Wirkung hier nicht so recht entfalten, von daher wäre es vermutlich ganz nett gewesen, wenn Souma nicht soviel Zeit in seiner angeblich geschockt Pose verbracht hätte^^

Arslan Senki: Fuujin Ranbu 06: Ja, vielleicht sollte man mal vorher auch einen Blick in den Raum werfen. Aber gut, dafür entwickelt es sich doch in eine nette Richtung. Und es ist eine schöne Gerechtigkeit, dass sein Versuch eines einfachen Attentats auch noch fehlschlägt^^

Tales of Zestiria the X 06: Gefängnisausbruch garniert mit mysteriösen Andeutungen. Bin ja mal gespannt ob die Dame ihr Anliegen noch ausplaudern kann oder ob sie wie erwartet vorher draufgehen wird.