D.Gray-man HALLOW 04 & 05: Sieht aus als ob ein wenig Noah-Aktion ansteht. Wobei ich Road immer noch am Besten finde. Der Plan für Generation 3 macht auch irgendwo Sinn, aber die Zerstörung von Seelen ist vielleicht nicht ganz nebenwirkungsfrei. Was aber ein wenig verwirrend ist, sind die Verbände, die teils an Charakteren auftauchen und dann wieder verschwinden. In Allens Fall verschwindet auch sein Arm zwischen den Szenen bzw. taucht wieder auf, was so ganz ohne Übergang echt merkwürdig ist^^
Amaama to Inazuma 05: Zuhause etwas zu frittieren erscheint mir immer ziemlich aufwendig. Für das bisschen^^
NEW GAME! 05: Cute Senpai hat leider nicht lange durchgehalten xD.
Kuromukuro 17: Wow, ich hätte fast gedacht, dass der Pilot zu kompetent für diese Serie ist, bis er natürlich doch noch angreift. Ob er ahnt, dass an der Geschichte der Frau was faul ist?^^
Regalia: The Three Sacred Stars 04: Hach, so toll ist das alles nicht. Fand ich ziemlich schwach die Ep. Dazu kommt auch noch, dass die Serie nun wohl in die nächste Season verschoben wird und dort wieder neu anfängt. Aufgrund von Bedenken wegen der Qualität oder sowas, was auch immer das in diesem Fall heißen mag^^ Wird also etwas dauern bis Ep 5. Aber ob ich dann auch wieder reinschaue?
91Days 04: Road trip! Das Zielen müssen sie aber wohl noch etwas üben^^ Schöne kleine Szene mit den Kindern.
Arslan Senki: Fuujin Ranbu 05: Daryun hat einen klasse Auftritt^^
Tales of Zestiria the X 05: Das war doch mal nett^^ Bin überrascht, dass der Drache sich entschlossen hat, der Stadt schon einen Besuch abzustatten. Die Vorschau scheint anzudeuten, dass für die nächste Ep ein Perspektiv Wechsel ansteht.