-
~
Mob Psycho 100 1-3: Hier kann sich BONES ja richtig austoben, sehr schön! Während One Punch Man animationstechnisch auch erstklassig war (und daran ist BONES vermutlich mehr für verantwortlich als Madhouse), ist Mob herrlich experimentell. Es wird mit vielen verschiedenen Stilen gespielt, und trotzdem hat der Anime genug Substanz, um sowohl lustig als auch auf unaufdringliche Weise aussagekräftig zu sein. Um ehrlich zu sein habe ich mehr Spaß dran als gedacht. OPM hole ich dann mal beizeiten nach.
The Morose Mononokean bis 05: Die letzten beiden Folge waren etwas weniger episodisch, aber trotzdem genauso sympathisch wie der Rest der Serie. Es ist schön, dass die Geschichte nicht komplett episodisch ist, sondern auch vorherige Erlebnisse aufgegriffen werden. Die Hintergründe und der generelle bunte Stil der Unterwelt spricht mich außerdem sehr an.
sweetness & lightning 03-04: Ich mag die Serie noch immer gern, aber irgendwie trifft sie nicht den richtigen Nerv bei mir, da Tsumugi nach wie vor nicht ganz natürlich wirkt. Letztlich ist es der Vater, der mich in der Serie am meisten interessiert – ist ja aber auch nichts Schlechtes. Es ist schön, wie es jede Folge ein bisschen Charakterentwicklung gibt, aber wenn's nach mir ginge, könnte das noch mehr im Vordergrundstehen und weniger das Essen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln