-
Ritter
Shokugeki no Souma: Ni no Sara 03: Also die Auflösung des Duells hätten sie eigentlich auch noch in Ep 2 packen können, so schnell wie sie das jetzt erledigt haben^^ Einen neuen Charakter haben sie auch eingeführt, samt kurzer Rückblende an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann. Ich glaube nicht, dass der in Season 1 schonmal zu sehen war.
Arslan Senki: Fuujin Ranbu 03: Ein bisschen Hintergrund zu Hermes. Der Magier ist also irgendwie der Oberböse^^ Die Entwicklung am Ende war toll mit anzusehen.
Tales of Zestiria the X 03: Oh, war doch nicht die zweite Hälfte der OVA sondern so ziemlich alles neu animiert. Schätze ich mal^^ Ging auch etwas positiver aus.
Amaama to Inazuma 03: Ach ja, Kinder haben es auch nicht leicht^^ Das Hauptgericht haben sie gut hinbekommen, aber das Zwiebelschneiden war sehr schwer mit anzusehen. Sah mir auch nach einer ziemlich riskanten Technik aus, vor allem für Anfänger.
NEW GAME! 03: Bleibt weiterhin niedlich und mischt ab und an kleine Details von Arbeitsleben mit ein.