Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Anime Summer Season 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shokugeki no Souma: Ni no Sara 02: Schön zu sehen, dass Megumi es schafft standzuhalten, trotz ihres aggressiven Gegners. Die Entscheidung wird zwar aufs nächste Mal hinausgezögert, aber ich vermute mal, dass Megumi verliert.

Arslan Senki: Fuujin Ranbu 02: Gibt ja einige Umwälzungen diesmal.

Tales of Zestiria the X 02: Die Ep ist im Grunde der erste Teil der OVA mit ein paar anderen Szenen. Sieht weiterhin hübsch aus, nur viel neues erfährt man nicht. Die Dinge passieren halt einfach, warum auch immer^^

D.Gray-man HALLOW 02: Mh, die werden ganz schön in den Enge getrieben, allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher, wie stark Lvl 4 noch ist. Waren sie nicht schonmal bei Lvl 5?

Amaama to Inazuma 02: Nun, sie steigern sich langsam. Diesmal gibts immerhin mehr als nur Reis^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    D.Gray-man HALLOW 02: Mh, die werden ganz schön in den Enge getrieben, allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher, wie stark Lvl 4 noch ist. Waren sie nicht schonmal bei Lvl 5?
    Level 4 Akuma sind die bisher stärksten Akuma, die im Manga und auch dem Anime gezeigt wurden (sind diese kinderartigen Akuma mit dem Blähbauch).

Ah, danke. So macht das schon viel mehr Sinn^^

NEW GAME! 02: Ah ja, kein Alkohol unter 20^^ Ein paar kleine Infos zum Unternehmen gab es auch, aber nicht viel. Die kleine Unterhaltung am Ende war auch recht niedlich .

91 Days 1-2

O-H M-Y G-O-D !

Das ist so GUT !!!

Steel, unbedingt angucken !!!