Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Anime Summer Season 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Handa-kun 01: Hm, war nicht so begeistert. Der erste Teil bevor es eigentlich losging war nur mäßig unterhaltsam. Später gab es ein paar lustige Stellen (z.B. die Tafel-Tinte-Szene), aber auf der anderen Seite konnte ich das große/hässliche Mädchen absolut nicht ausstehen, die hat mich total genervt. Macht auch den Anschein, als ob es eine reine Gag-Komödie bleiben wird. Werde es also nicht gucken.

    hitorinoshita – The Outcast 01: War erstaunlich nett. Erinnert von der Atmosphäre etwas an Shiki und wirkt allgemein ziemlich klassisch, irgendwie wie ein Anime aus den 00ern. Dafür, dass es eine chinesische Produktion mit koreanischer Vorlage ist fühlt es sich aber echt total wie ein japanischer Anime an, selbst von den Dialogen. Hatte ein bisschen mehr eigene Einflüsse erwartet und auch ein bisschen darauf gehofft. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Bisher war's sehr solide.

  2. #2
    Oh Gott, pls mach, dass Cheer Danshi anständig viele DJs bekommt.

  3. #3
    Orange 01+02: Mein Favorit der Season bisher! Ein paar kleine Dingen haben mich zwar gestört, aber die Idee der Serie, der gesamte tragische und zugleich nostalgische Unterton und die Enthüllungen am Ende jeder Folge sprechen mich auf emotionaler Ebene schon mal sehr an. Musik und Optik sind auch toll.

    Taboo Tattoo 01: War lahm, hab auch nix anderes erwartet. Generische Charaktere, generische Handlung, generische Superkräfte. Keinen nennenswerte Production Values. Einzig einige Kampfszenen mit den 3D-Effekten waren cool (u.a. die, die man auch im Trailer schon sah).

    The Morose Mononokean 02: Hatte zuerst mit einem tragischen Ende gerechnet, aber der Ausgang war dann doch anders als erwartet. War aber wieder 'ne nette Folge und ich hoffe, die Serie geht so weiter.

    Shounen Ashibe Go! Go! Goma-chan 12/??: An dieser Kinderserie habe ich tatsächlich erstaunlich viel Spaß. Gibt einige Momente, die ich wirklich lustig fand (z.B. die anfänglichen Szenen mit Ashibes altem Freund, wobei die sich langsam auch etwas abnutzen) und der Stil ist wirklich niedlich.

    Amanchu 01: Anfangs war ich noch etwas skeptisch. Die Serie ist auf jeden Fall kein zweites Aria. Die grünhaarige Protagonistin war mir anfangs etwas zu exzentrisch, aber am Ende der Folge habe ich mich gut dran gewöhnt. Das Setting ist natürlich toll, die Musik erinnert positiv an Aria und ich bin gespannt, was aus dem Scuba Diving wird. Werde ich weitergucken.

    Days 01+02: Hat mir gefallen. Es ist schön, mal einen Hauptcharakter zu haben, der am Anfang (abgesehen von seinem unbändigen Willen) keine wirklichen Stärken hat, wobei sich das sicher schnell ändern wird. Die Dynamik zwischen den Charakteren gefällt mir ganz gut und weibliche Charaktere spielen jetzt schon eine größere Rolle als in ganz Haikyuu!! oder Yowamushi Pedal. Das Charakterdesign mag ich auch und MAPPA macht 'ne ordentliche Arbeit, wobei die Animation trotzdem eher durchschnittlich ist. Macht auf jeden Fall viel Spaß und ich werd's definitiv weiterverfolgen.

  4. #4
    Shokugeki no Souma: Ni no Sara 02: Schön zu sehen, dass Megumi es schafft standzuhalten, trotz ihres aggressiven Gegners. Die Entscheidung wird zwar aufs nächste Mal hinausgezögert, aber ich vermute mal, dass Megumi verliert.

    Arslan Senki: Fuujin Ranbu 02: Gibt ja einige Umwälzungen diesmal.

    Tales of Zestiria the X 02: Die Ep ist im Grunde der erste Teil der OVA mit ein paar anderen Szenen. Sieht weiterhin hübsch aus, nur viel neues erfährt man nicht. Die Dinge passieren halt einfach, warum auch immer^^

    D.Gray-man HALLOW 02: Mh, die werden ganz schön in den Enge getrieben, allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher, wie stark Lvl 4 noch ist. Waren sie nicht schonmal bei Lvl 5?

    Amaama to Inazuma 02: Nun, sie steigern sich langsam. Diesmal gibts immerhin mehr als nur Reis^^

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    D.Gray-man HALLOW 02: Mh, die werden ganz schön in den Enge getrieben, allerdings bin ich mir auch nicht mehr sicher, wie stark Lvl 4 noch ist. Waren sie nicht schonmal bei Lvl 5?
    Level 4 Akuma sind die bisher stärksten Akuma, die im Manga und auch dem Anime gezeigt wurden (sind diese kinderartigen Akuma mit dem Blähbauch).

  6. #6
    Ah, danke. So macht das schon viel mehr Sinn^^

    NEW GAME! 02: Ah ja, kein Alkohol unter 20^^ Ein paar kleine Infos zum Unternehmen gab es auch, aber nicht viel. Die kleine Unterhaltung am Ende war auch recht niedlich .

  7. #7
    91 Days 1-2

    O-H M-Y G-O-D !

    Das ist so GUT !!!

    Steel, unbedingt angucken !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •