Kuromukuro 13: War ein bisschen seltsamer Übergang zu letzter Woche. Erst sind sie noch am Trainieren und die Aliens schleichen sich an und auf einmal sind wir mitten in einer Schlacht. Eventuell ist der neue Roboter aber eine die außer der Reihe agiert, während die andere herumschleicht und am Ende den Samurai anpiekst. Ich bin zwar froh, dass dadurch die Debatte nicht so lange gedauert hat, aber leider heißt das auch, dass Streaming Kid jetzt voll dabei ist... Na dann bin ich mal gespannt warum die auch? wie die Prinzessin aussieht.
Regalia: The Three Sacred Stars 01: Mh, Lolis in Robotern die auf Leben und Tod kämpfen geht eigentlich immer. Das beste war aber "dramatische Musik fängt an" - Cut xD. Das war abrupt, selbst für einen 12 Jahre Skip. Ist alles noch ein wenig seltsam, schaut aber ganz passabel aus. Mal abwarten wie es sich bis Ep 3 so schlägt. Bei Big Sis dachte ich erst, dass sie so klein bleibt als Nebeneffekt vom Roboter steuern, aber sie ist der Bot. Der kurzzeitig einarmige Bot. Hätten sie auch länger so lassen können. Wäre aber trotzdem ganz cool, wenn ihr Alter etwas mehr durchscheinen würde. Pluspunkte dafür, dass nicht plötzlich das andere Mädel zum Superpiloten geworden ist, sondern dass es der Bot selbst erledigt hat^^ Auch wenn es etwas seltsam rüber kommt, dass sie sich nach dem Intro so vermöbeln lässt und dann am Ende den wehrlosen? Gegner einfach ausradiert und die Schwester hat kein Problem damit. Aber vielleicht gehört das zum Kaiser Job. Bin gespannt, ob die weißhaarige für diese Entwicklung auch einen Grund hatte. Die andere wollte ja mitkommen.