-
Ritter
Shokugeki no Souma: Ni no Sara 01: Souma legt los wie gewohnt, da es gleich mit der nächsten Runde des Tuniers weitergeht. Die Essenseffekte waren noch etwas harmlos, da ist sicher noch mehr drin
. Die Interaktionen mit den Schwestern waren lustig^^.
Arslan Senki: Fuujin Ranbu 01: Geht auch gleich wieder ordentlich zur Sache und sogar der alte König darf ein wenig Spaß haben^^. Was wohl sonst noch in der Hauptstadt vorgefallen ist?
Tales of Zestiria the X 01: Ohje, die Folge war ein wenig zu durcheinander. Jede Menge Kram und Charaktere und die Sache mit dem kleinen Mädchen... Also bitte. Das 3D macht auf mich stellenweise den Eindruck, als sei es aus dem Spiel entnommen wurden. Und ich glaube, das Modell vom Drachen sieht furchtbar aus. Aber hey, die Kämpfe sahen dafür ganz schick aus. Und ich kann mich irren, aber im OP/ED ist die Hauptcharakterin aus Berseria zu sehen? Oder gibt es in Zestiria jemanden, der so ähnlich aussieht?
Nun ja, ist ja nur der Prologue. Dann bin ich mal gespannt, was dann in der richtigen ersten Ep passieren wird. Und ob sie den Kram aus der OVA mit einbauen oder einfach überspringen und danach weitermachen xD.