Nennt mich von jetzt an bitte Nostradamus.
Aber mal ernsthaft: Ein absoluter Hammer, der heute Nachmittag einschlug wie ein nuklearer Sprengsatz.![]()
Nennt mich von jetzt an bitte Nostradamus.
Aber mal ernsthaft: Ein absoluter Hammer, der heute Nachmittag einschlug wie ein nuklearer Sprengsatz.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habs heute Mittag im Auto gehört. Das Lenkrad habe ich jedenfalls nicht zerrissen. Nach Lahm wundert mich das nicht mehr so wirklich. Letzterer war halt wirklich ein Überraschungseffekt. Da hat man gesagt: "Wow. Hätte ich nie gedacht." Und nachdem Rosberg Weltmeister wurden, haben unsere beiden Hausmeister im Seniorenheim miteinander gescherzt, dass der auch aufhört. "Der macht das jetzt wie Lahm." "Eh net." "Wetten?"
Ich habe sofort verstanden warum.
SO wie das letzte Rennen würden wahrscheinlich zum Mindestens am Anfang alle Rennen ablaufen.
"Hauptsache ich bin vorne, der Rest ist mir k*ck egal!" Das muss sich Rosberg nicht geben.
Mein absoluter Wunschkandidat für eine heiße Saison? MAX VERSTAPPEN!!![]()
Das wäre lustig!
Ich finde es schade, das er schon aufhört. Die Dauerfehde mit Hamilton war ja immer ganz spannend.
@CT Danke für deine Mühen der Auswertungen und Erstellung der Hitlisten. GJ.
Die Rekordlisten sind jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Allein das Mexiko-Rennen füllt im Bereich der meisten Punkte in einem GP die halbe Tabelle.![]()
In 2 Wochen ist schon das erste Rennen vorbei! Die Tests sind gelaufen. Ferrari präsentiert sich in guter Form. Aber weiss man, was Mercedes und Red Bull noch versteckt halten!?
Wie sieht es mit dem Tippspiel dieses Jahr aus?
Ich freue mich auf die Saison, wie ich mich lange nicht auf einen Saisonauftakt gefreut habe. Die neuen Autos gefallen mir ganz gut!![]()
--
Ist bei mir relativ ähnlich. Ich spekuliere darauf, dass Vettel dieses Jahr mit dem Titel nun auch der große Wurf im Ferrari glückt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ferrari noch mal so dämlich ist und den ganzen Winter die "Eier in den Pool hängt". Ich glaube aber im Gegensatz zu den meisten Anderen hier, dass Kimi Vettels härtester Konkurrent wird, weil ich darauf spekuliere, dass Hamilton überraschenderweise den neuen Bottas ins Boot bekommt und sich das Team erst neu "einfahren" muss. Da schätze ich Red Bull mit zwei jungen Fahrern mit verdammt viel Potenzial aktuell gefährlicher ein. Aber wie die Wahrheit auf dem Platz liegt, wird die Wahrheit auch auf der Piste liegen. Mal schauen, was uns erwartet!![]()
![]()
Das Tippspiel wird es natürlich auch dieses Jahr wieder geben, die neuen Threads dazu kommen in Kürze.![]()
Warum nicht? Ein bisschen mehr Tipp-Konstanz wäre schön, vielleicht klappt es ja dieses Jahr sogar damit.![]()