Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Formel 1 2016 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir Leid, aber wenn beim Boxenstop in Abu Dhabi von Nico keine Mutter klemmt und er rein zufällig erst als vierter auf die Strecke zurück kommt,
    oder gar komplett mit einem technischen Versagen ("Mailfunction Engine, you have to stop the car immediately!") liegen bleibt,

schulde ich ein paar Leuten einige Getränke.

Hamilton, der alte Troll hat es echt nochmal spannend gemacht. Ich glaube Vettel hat dann in der letzten Runde auch nicht mehr voll attackiert - ist aber wohl auch besser so, wenn da noch was passiert wäre...

Nette Idee von Hamilton heute, aber Nico hat das souverän gelöst. Als er hinter Verstappen hing, hatte ich kurz die Hoffnung, es könnte ein ähnlicher Krimi wie 2010 werden. ^^

Glückwunsch an Nico Rosberg zum Titel, aber auch Mercedes, die diese Saison wieder sehr klar dominiert haben.

Ich gönne es Rosberg total, auch wenn Hamilton den Titel fahrerisch mehr verdient gehabt hätte und ich ihm auch lieber beim Fahren zuschaue.

Die Auswertung kommt dann wahrscheinlich morgen, sobald ich die Tipp-Sammlung von Dizzy habe (wobei ich meine eigenen Tipps natürlich kenne ).