Sorry, hat leider wieder länger gedauert. Beim Saisonfinale liefere ich die Tipps nach Möglichkeit noch am selben Nachmittag bzw. Abend. ^^
Auswertung GP Brasilien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Für ein sogenanntes "Chaos-Rennen" ganz schön viele Punkte.
Zum Tagessieg kann ich diesmal gleich drei Tippern gratulieren: dasDull sichert sich den zweiten Triumph in Folge, Tarlah den vierten Sieg in den letzten sechs Rennen; der größte Gewinner ist allerdings ka08, der seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf eben jene 12 Punkte ausbaut, die auch Nico Rosberg ins WM-Finale mitnimmt. Eine trügerische Führung? Wir werden in beiden Fällen sehen...
Die ersten Fünf (ka08, TobiTobsen, ich, Shades und dasDull) geben ihre Tipps beim nächsten Mal bitte direkt bei Dizzy per PN ab.
Nächstes Rennen: am 27. November in Abu Dhabi
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Tut mir Leid, aber wenn beim Boxenstop in Abu Dhabi von Nico keine Mutter klemmt und er rein zufällig erst als vierter auf die Strecke zurück kommt,
oder gar komplett mit einem technischen Versagen ("Mailfunction Engine, you have to stop the car immediately!") liegen bleibt,
Hamilton, der alte Troll hat es echt nochmal spannend gemacht. Ich glaube Vettel hat dann in der letzten Runde auch nicht mehr voll attackiert - ist aber wohl auch besser so, wenn da noch was passiert wäre...
Nette Idee von Hamilton heute, aber Nico hat das souverän gelöst. Als er hinter Verstappen hing, hatte ich kurz die Hoffnung, es könnte ein ähnlicher Krimi wie 2010 werden. ^^
--
Es gab zum Ende hin keine Überraschungen mehr. ka08 sichert sich souverän den Titel, den dritten insgesamt. Herzlichen Glückwunsch!
Das Podium komplettieren TobiTobsen und CT (also ich ^^).
Erwähnenswert ist auch, dass dasDull seinen dritten Tagessieg in Folge einfährt. Respekt!
Ich danke Dizzy für das Annehmen der letzten Tipps und allen Tippern für die regelmäßige Teilnahme und hoffe, euch auch nächstes Jahr wieder hier zu sehen.
Das Update der Rekordlisten mit den Daten der aktuellen Saison folgt in Kürze. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal auf reichlich Einträge in den Rekordlisten vorbereiten, die längste (und nicht immer so wahnsinnig schwierig zu tippende) Formel-1-Saison aller Zeiten macht's möglich. ^^
Tagessieger:
--
Hm, hätte ich mal im Mittelteil besser getippt, dann hätte es vielleicht noch fürs Podium gereicht.
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an CT fürs Organisieren und Auswerten!
Warum bin ich eigentlich nicht unter Schlafmütze? Irgendwie hab ich mir den "Titel" mehr verdient xD Gratulation jedenfalls an den Weltmeister und noch mal ein dickes Sorry fürs nicht mittippen. Ich hab es ja gesagt, es ist nicht die beste Idee, mich dieses Jahr anzumelden.^^ Naja, wahrscheinlich spiel ich nächstes Jahr wieder mit und tippe trotzdem wieder nur 5 Rennen...
So, nachdem ich in allen Belangen leer ausgegangen bin, bin ich dennoch zufrieden mit der Saison^^ Ich habe ein Rennen weniger getippt und bin dennoch in relativer Schlagdistanz zum Podium geblieben.
Ich möchte mich ebenfalls bei Dir, CT, für die ganzen Mühen etc. bedanken
Ich habs heute Mittag im Auto gehört. Das Lenkrad habe ich jedenfalls nicht zerrissen. Nach Lahm wundert mich das nicht mehr so wirklich. Letzterer war halt wirklich ein Überraschungseffekt. Da hat man gesagt: "Wow. Hätte ich nie gedacht." Und nachdem Rosberg Weltmeister wurden, haben unsere beiden Hausmeister im Seniorenheim miteinander gescherzt, dass der auch aufhört. "Der macht das jetzt wie Lahm." "Eh net." "Wetten?"
Ich finde es schade, das er schon aufhört. Die Dauerfehde mit Hamilton war ja immer ganz spannend.
@CT Danke für deine Mühen der Auswertungen und Erstellung der Hitlisten. GJ.