Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Formel 1 2016 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim letzten Rennen kann ja vielleicht wieder eine nicht um die Meisterschaft kämpfende Person die Tipps der Top-Tipper per PN annehmen. Ich meine mich zu erinnern, dass Dizzy sich schon dafür angeboten hatte.

Zum ersten Mal seit langem bin ich wieder richtig heiß auf ein Rennen. Interlagos und Regen = Traumbedingungen.

Hoffentlich fahren sie nicht das ganze Rennen über hinter dem Safety Car her.

Nun ja, hätten sich einige Fahrer nicht besonders dämlich angestellt, wären wir vielleicht ohne den übertriebenen Einsatz des Safety Cars ausgekommen. Der zweite Rennabbruch war meiner Meinung nach auch unsinnig, weil die Bedingungen zu Beginn wesentlich besser waren als dann später, als jedoch schließlich trotzdem gefahren wurde.

Insgesamt leider kein Highlight, aber heutzutage ist man ja für jede Abwechslung vom Mercedes-1-2-Einheitsbrei dankbar. Moment...

@Dizzy: Kannst du die Tipps von ka08 bitte noch posten?

Done^^

ich fand das Rennen mies.. Habe auf einen Ausfall von Rosberg gehofft. Und fast hätte es geklappt. Irgendwie war es nicht spannend. Lediglich Verstappen hat einem ein Gefühl von Rennfeeling vermittelt. Krasser Typ, auch wenn er manchmal übertreibt.