Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Formel 1 2016 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wünsche mir die Tankstops zurück X_x da ist taktisch viel mehr machbar...

  2. #2
    Ich habe mal angefangen, die Rekordlisten (endlich) wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Die Übersicht über die "Weltmeister" und (Tages-)Sieger entspricht jetzt dem Ende der letzten Saison (2015). Der Rest folgt in den nächsten Tagen.

  3. #3

  4. #4
    Wow, sehr sehr geil! VIelen Dank für die Arbeit, die du dir damit machst

  5. #5
    @CT: Dank deiner Überarbeitung (danke für die Arbeit dafür) erst wieder erinnert, seit wann ich dabei bin...

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-16090802.html

    Was glaubt ihr, was ändert sich alles?
    Wie lange wird RTL noch die F1 übertragen, ab wann sieht man es auf Eurosport? Oder kommt es gar nicht mehr im FreeTV?

  6. #6
    Entweder wird es top oder die Formel 1 wird nur als teures Spielzeug gesehen.. Sollte es zweiteres sein, wird die Formel 1 für RTL zu teuer. Selbst Sky wird sich die Rechte dann evtl nicht mehr gönnen. Aber das ist reine Spekulation. Gibt es denn schon irgendwelche Indizien, wie die Formel 1 weiter geführt werden soll? Also welche Pläne man mit der F1 hat?

  7. #7
    Man will sie breiter zugänglich machen, das heißt mehr Geld aus neuen Medien generieren und dafür die Streckenbetreiber entlasten. Und wieder mehr auf den Ursprungsmarkt (Europa) konzentrieren und langsam expandieren.

    Könnte heißen, dass die Tickets wieder günstiger werden, da die Strecken dann weniger bezahlen müssten, um die F1 als Gast zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •