Das richtige zeichen von Rosberg und peinlich von Mercedes, einen "technischen Defekt" vorzuschieben.....![]()
Die Auswertung verschiebt sich wieder mal auf Dienstag. Ohne richtigen PC ist das aber auch nicht so einfach...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Heute den neuen PC eingerichtet, dadurch aber nicht zur Auswertung gekommen. Morgen und übermorgen könnte es aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr eng werden...
Nö, er hätte die Kurve auch einfach ganz normal durchfahren können.
Soll jetzt jeder der in einer Kurve innen ist, einfach das Recht bekommen den anderen abschießen zu dürfen?
So macht man das:
Dann hättest du, genau wie Rosberg, in doppelter Hinsicht die gerechte Strafe bekommen und wärst wohl besser beim Autoscooter als auf einer Rennstrecke aufgehoben.Zitat
------------------------
Übrigens, Rosberg hat heute wegen den Funksprüchen noch eine 10-Sekunden-Strafe bekommen und ist dadurch 3. geworden und Hamilton hat dadurch nur noch einen Punkt Rückstand.
--
So, hier mal *etwas* verspätet die Tageswertung für Österreich. ^^'
Durch die langwierige Rosberg-Entscheidung verschiebt sich die aktuelle Auswertung inklusive Gesamtwertung wahrscheinlich auf morgen, da ich vor dem EM-Finale erst noch etwas Anderes machen muss und dann eben Fußball gucke.![]()
Das sind ja auch andere Kaliber.
Man sieht es jedesmal bei Button/Alonso/Räikkönen/Vettel : Wenn sie jemanden kurz vor einer Kurve überholen, gehen sie in dieser Kurve nie bis an den Scheitelpunkt, sondern lassen eine Wagenbreite Platz.
Hamilton macht dicht, besonders gegen Rosberg. Und deswegen hätte ich es auch so gemacht, nur damit er das im Hinterkopf hat und auch Luft lässt.Wäre mir die Strafe wert gewesen.
Bzg 10 Sek Strafe: Genau das verstehe ich bei Mercedes nicht. In Baku wussten sie dass sie Hamilton nicht helfen dürfen, und nach der Ansage von Whiting, ab jetzt härter durchzugreifen, helfen sie Rosberg?????
Das nenne ich Manipulation.
Manipulation? Ich denke nicht. Ich glaube viel mehr, dass Rosberg einfach nicht wusste, was er zu tun hat. Wir bekommen ja nicht alles aus dem Funkverkehr mit. Vielleicht hat er um die Hilfe, trotz der Gefahr einer Strafe, gebeten...
--
Auswertung GP Großbritannien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Ich erinnere mich nicht daran, die Regel eingeführt zu haben, dass die beiden Erstplatzierten des letzten Rennens einmal aussetzen müssen.
Glückwunsch jedenfalls an Robsen zum Tagessieg und an ka08 zur Festigung der WM-Führung!
Nächstes Rennen: am 24. Juli in Ungarn
Tagessieger:
Wird anscheinend nicht bestraft. Rosberg heute also doppelt im Glück, mal sehen, ob Hamilton morgen zurückschlagen kann.
Auswertung GP Ungarn
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Vorne wird es nach meinem Tagessieg wieder richtig eng, aber bei zehn noch ausstehenden Rennen ist sowieso noch alles möglich. ^^
Nächstes Rennen: am 31. Juli in Deutschland
Tagessieger: