--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bringt der Joker nicht "nur" 7 Punkte? Falls ja, lasse ich ihn wo er ist. In der Hinterhand falls ich noch ein Rennen verpasse.
Verwirrend das Mercedes immer noch nicht weiß, warum Rosberg so langsam war. Das Auto sammelt doch mittlerweile alles an Daten, übertrieben gesagt sogar wieviel Mililiter Schweiß der Fahrer in welcher Kurve verlor.
Auswertung GP Monaco
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Danke noch mal an Dizzy für die Tages-Auswertung! Hat leider aufgrund der Umstände (Examen, schwere Verletzung kurz vorher) diesmal trotz Dizzys Hilfe sehr viel länger gedauert, weil ich total KO war. Nächstes Mal kommt die Auswertung schneller, versprochen. ^^
Nächstes Rennen: am 12. Juni in Kanada
Tagessieger:
Mist, ich wusste doch, da war noch etwas.
Hab' die Auswertung heute schlichtweg vergessen, kommt dann aber morgen. Immer noch schneller als beim letzten Mal.
Sorry, hatte heute schon wieder einen kleinen Unfall. Wenn es die Gesundheit irgendwie zulässt, mache ich morgen die Auswertung.![]()
Mach dir doch nicht immer so einen Stress! Gesundheit geht vor![]()
Kann DIr gerne die Auswertung machen und wieder zuschicken!
Vllt gibst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich Dir die Auswertung per xls-Datei.
--
Auswertung GP Kanada
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Schade, dass wir gerade so einen Tipperschwund haben.
Glückwunsch jedenfalls an ka08 zum Tagessieg und danke an Dizzy für das Angebot, aber nach dem letzten Mal wollte ich nicht schon wieder auf fremde Hilfe zurückgreifen. Ich lasse dir nachher trotzdem mal meine Mail-Adresse zukommen, man weiß ja nie, was in der Zukunft noch so alles passiert. :-/
Nächstes Rennen: am 19. Juni in Aserbaidschan ("Europa")
Tagessieger:
Wegen der EM hatte ich Formel1 diesmal nicht im Blick trotzt Erinnerung.
Hamilton kommt wieder an Rosberg dran in der Gesamtwertung, habe so im Gefühl das Rosberg noch schwächeln wird.
Bekomme ich eigentlich, falls ich darauf tippe, dass nur 9 Leute ins Ziel kommen und es wirklich so passieren würde für den leeren Platz 10 einen 3er?^^
--
Ein unerwartet langsames Rennen mit dem fast einzigen Highlight des bockigen Hamiltons.
"Wenn ihr mir nicht sagt, was ich tun soll..." "Das dürfen wir nicht!" ".... dann drehe ich an allen Rädern und Schaltern und wenn das Auto dadurch kaputt geht, ist es eure Schuld!" "Das würden wir dir nicht empfehlen!"![]()
![]()
Nur Ferrari muss echt arbeiten. Wenn die beiden Force India´s und Hamilton sich nicht schon im Qualyfiing das Rennen versaut hätten, wäre höchstens P5 drin gewesen.....
Zum Einschlafen. Hoffentlich regnet es in Österreich.
Auswertung GP Europa
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Shades zum starken Tagessieg mit 19 Punkten! Auch ka08 und TobiTobsen dürften sich freuen.
Nächstes Rennen: am 3. Juli in Österreich
Tagessieger:
Wow, well played Williams.
https://imgur.com/gallery/tqloEm4
Habe das Rennen leider nicht gesehen, soll aber ja nicht sooo spannend gewesen sein![]()
--
Was für ein Finale!
Richtig geil wäre es gewesen, wenn sich beide richtig abeschossen hätten und Kimi kurz vor Schluss noch an Verstappen vorbeigekommen wäre.![]()
--