Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Formel 1 2016 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine sehr exklusive Sichtweise im letzten Satz, aber im Grunde ist es ja auch so Rosberg muss zu machen, weil Hamilton an seiner Stelle es auch getan hätte. Da gibt es nichts zu bereden und hat an dieser Stelle auch nichts damit zu tun, dass Rosberg Deutscher ist.

Für mich ist die Schuld 50/50...
    Rosberg "darf" eig nicht mehr zu machen, da Hamilton bereits mit seinem Frontflügel auf Höhe des Heckflügels von Rosberg war. Ergo hätte Rosberg eine Wagenbreite Platz lassen MÜSSEN.
    Hamilton hat selbst auf dem Gras nicht nachgegeben. Dass das Auto dabei ausbricht war sehr wahrscheinlich. Er hätte vom Gas gehen müssen.

Daher WENN überhaupt, eher Rosbergs Schuld. da Hamilton erst in Folge von Rosbergs "Fehler" falsch gehandelt hat.

Allein um die Spannung im nächsten Rennen ebenfalls zu garantieren, wie es der Crash getan hat, müssten beide, juristisch unlogisch, aber FIA-egal, voll Schuld bekommen und ans Ende des Feldes strafversetzt werden.

Ricciardo hat einfach Pech gehabt, dass RedBull scheinbar so in ihrer Hinterherfahr-Rolle aufgegangen sind, dass sie nicht mehr wissen, wie man einen Undercut richtig kontert. In dem man auch RIC auf harte Reifen zu Ende fahren lässt. Lass Seb doch seine Reifen ruinieren und nochmal reinkommen....

Das war aber defintiv das bisher beste Rennen des Jahres. Wenn auch dieses wieder die Schwachpunkte von RTL gezeigt hat. Anstatt sich auf das spannende Rennen zu konzentrieren, zeigen sie, wie irgendwelche Mercedes Typen in irgendeine Mercedes Tür reingehen. WOW! Und reden nur über den Unfall. Verpassen selbst das Rennen, wie man mehrfach gemerkt hat. "Hier sieht man Max, Verstap..., ach nee, ääh, Ricciardo vor, ääh, hinter Seb..., ne Räikkönnen. Sebastian Vettel war ja grad in der Box!"

Zur Abwechslung mal wieder ein interessantes Rennen (wobei das letzte ja auch nicht schlecht war).

Die Auswertung kommt wahrscheinlich erst am Dienstag, da ich heute und Morgen sehr viel Arbeit vor mir habe. Ich bedanke mich aber schon mal bei Nico Hülkenberg für den Last-Second-Dreier.

Ich werde den Joker ziehen für ein verpasstes Abgeben der Tipps aus beruflichen Gründen.

Hülkenberg hat Rosberg noch geschnappt? Hab ich garnicht mitbekommen o_o

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich werde den Joker ziehen für ein verpasstes Abgeben der Tipps aus beruflichen Gründen.
    Ist notiert.

Sorry, die Auswertung verschiebt sich weiter. Vielleicht klappt es morgen, ansonsten wahrscheinlich eher am Freitag. Habe am Donnerstag mein Examen und daher im Moment sehr viel um die Ohren.

Mach Dir keinen Stress^^ Viel Erfolg beim Examen!

Bringt der Joker nicht "nur" 7 Punkte? Falls ja, lasse ich ihn wo er ist. In der Hinterhand falls ich noch ein Rennen verpasse.

Verwirrend das Mercedes immer noch nicht weiß, warum Rosberg so langsam war. Das Auto sammelt doch mittlerweile alles an Daten, übertrieben gesagt sogar wieviel Mililiter Schweiß der Fahrer in welcher Kurve verlor.

Der Joker bringt 8 Punkte diesesmal^^ Vllt überzeugt Dich der eine Punkt