Uiiii, das ist bitter für Vettel. Der Start hatte es aber auch ganz schön in sich. Bin mal gespannt wie sich das jetzt noch für alle Beteiligten entwickelt...
Uiiii, das ist bitter für Vettel. Der Start hatte es aber auch ganz schön in sich. Bin mal gespannt wie sich das jetzt noch für alle Beteiligten entwickelt...
Eigentlich war das Rennen schon nach der ersten Kurve gelaufen. Vettel raus, Hamilton von Bottas "verstümmelt" und Kimi mal wieder im Tiefschlaf.
Die Auswertung verschiebt sich etwas, sollte aber am Nachmittag kommen.
Juhu, Tippabgabe verpennt. Ich ziehe dennoch nicht meinen Joker... Dafür ist mir da vorne zuviel durcheinander geraten^^
--
Was die Topfahrer angeht war es mal wieder sehr fad. Die eigentlichen Helden haben sich meiner Meinung nach wesentlich weiter hinten getummelt. Vandoorne der einen Tag zuvor noch rumrutschte als fuhre er auf Eis holte vermutlich einen der wenigen Punkte die McLaren sehen wird, Wehrlein der einige Zeit mit seinem Manor als unüberholbar galt und vorallem Grosjean der in seinem Amischlitten knapp keine 20 erfolgreiche Überholvorgänge schaffte.
Ich fürchte spannender als die Frage wer Weltmeister wird, wird im Verlauf des Jahres sein, wann Bernie aus Affekt heraus ermordet wird weil er das Qualifying nicht ändern will.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen