Auswertung GP Singapur
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Gratulation an Tarlah zum knappen Tagessieg vor TobiTobsen! dasDull zieht den Joker und wird mit 13 Punkten "getröstet".
Nächstes Rennen: am 2. Oktober in Malaysia
Tagessieger:
Auswertung GP Singapur
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Gratulation an Tarlah zum knappen Tagessieg vor TobiTobsen! dasDull zieht den Joker und wird mit 13 Punkten "getröstet".
Nächstes Rennen: am 2. Oktober in Malaysia
Tagessieger:
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bin heute leider zu beschäftigt gewesen, um die Auswertung zu machen. Kommt morgen.
Ich glaube wir sind uns einig, dass es wie immer egal ist, wann die Auswertung kommt, und wenn sie mit Suzuka gleichzeitg kommt.
Und bei solch einem Rennen wie heute verzichte ich gerne auf gute Punkte
Nur Schade, dass Rosberg seine "Strafe" wieder rausfahren konnte.
Richtig von Ricciardo, den kleinen fiesen Hohlländer nicht vorbei zu lassen![]()
Heute hab' ich's schlicht vergessen.
Das Rennen sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich für Ricciardo, aber der Hamilton-Ausfall und die Startkollision waren schon recht bitter bzw. ärgerlich.
Auswertung GP Malaysia
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Tarlah holt den zweiten Tagessieg in Folge, diesmal zusammen mit Dizzy. Glückwunsch! In der Gesamtwertung hat sich durch die wenigen Punkte natürlich nicht viel getan.
Nächstes Rennen: am 9. Oktober in Japan
Tagessieger:
Auswertung GP Japan
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Glückwunsch an Robsen zum Tagessieg! Damit stellt er trotz eines Rennens weniger wieder den Anschluss ans Mittelfeld her.
Die Bonuspunkte für die Konstrukteurs-WM sind übrigens schon eingerechnet.
Nächstes Rennen: am 23. Oktober in den USA
Tagessieger:
Ich möchte btw gerne wieder anbieten, dass ich die Tipps des letzten Rennens der Saison per PN entgegen nehme (Ich werde da eher keine große Rolle im um den Gesamtsieg spielen^^). So kann man keine Copy-Pasta machenMehr Spannung zum Schluss.
--
Einige werden sich wahrscheinlich wundern, wo die Auswertung bleibt. Habe momentan leider sehr viel zu tun und bin deshalb noch nicht dazu gekommen. Sie wird aber auf jeden Fall noch vor dem nächsten Rennen (Mexiko am kommenden Wochenende) kommen.
Auswertung GP USA
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Die Erst- und Letztplatzierten vom letzten Rennen tauschen diesmal die Positionen. Glückwunsch also an Tarlah zum Tagessieg!
Nächstes Rennen: am 30. Oktober in Mexiko
Tagessieger:
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich haargenau alle 10.
Jedenfalls die zieleinfahrt Blöder Holländer
Geändert von Robsen85 (30.10.2016 um 20:51 Uhr)
Auswertung GP Mexiko
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Unglaubliche Zahlen diesmal. Ein neuer Rekord wurde dennoch knapp verpasst, dafür haben TobiTobsen und dasDull gemeinsam den Uralt-Rekord aus dem Jahr 2007(!) zumindest eingestellt. Mehr als 26 Punkte konnte nämlich noch nie ein Tipper in einem Rennen sammeln. Glückwunsch!
Dass ich mir mit 19 Punkten mal wie ein Verlierer vorkommen würde (und das de facto diesmal auch bin), hätte ich mir auch nie träumen lassen. Auch Robsen wird sich so fühlen, hatte er die 30 Punkte doch zum Greifen nahe - ehe es mal wieder Strafen regnete. (Die größtmögliche Ausbeute wären aber ohnehin 32 Punkte, da ja die Schnellste Rennrunde auch noch Punkte bringt.)
Nächstes Rennen: am 13. November in Brasilien
Tagessieger:
Beim letzten Rennen kann ja vielleicht wieder eine nicht um die Meisterschaft kämpfende Person die Tipps der Top-Tipper per PN annehmen. Ich meine mich zu erinnern, dass Dizzy sich schon dafür angeboten hatte.![]()
Zum ersten Mal seit langem bin ich wieder richtig heiß auf ein Rennen. Interlagos und Regen = Traumbedingungen.
Hoffentlich fahren sie nicht das ganze Rennen über hinter dem Safety Car her.
Nun ja, hätten sich einige Fahrer nicht besonders dämlich angestellt, wären wir vielleicht ohne den übertriebenen Einsatz des Safety Cars ausgekommen. Der zweite Rennabbruch war meiner Meinung nach auch unsinnig, weil die Bedingungen zu Beginn wesentlich besser waren als dann später, als jedoch schließlich trotzdem gefahren wurde.
Insgesamt leider kein Highlight, aber heutzutage ist man ja für jede Abwechslung vom Mercedes-1-2-Einheitsbrei dankbar. Moment...
@Dizzy: Kannst du die Tipps von ka08 bitte noch posten?
Done^^
ich fand das Rennen mies.. Habe auf einen Ausfall von Rosberg gehofft. Und fast hätte es geklappt. Irgendwie war es nicht spannend. Lediglich Verstappen hat einem ein Gefühl von Rennfeeling vermittelt. Krasser Typ, auch wenn er manchmal übertreibt.
--
Sorry, hat leider wieder länger gedauert. Beim Saisonfinale liefere ich die Tipps nach Möglichkeit noch am selben Nachmittag bzw. Abend. ^^
Auswertung GP Brasilien
Ergebnis:
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Für ein sogenanntes "Chaos-Rennen" ganz schön viele Punkte.
Zum Tagessieg kann ich diesmal gleich drei Tippern gratulieren: dasDull sichert sich den zweiten Triumph in Folge, Tarlah den vierten Sieg in den letzten sechs Rennen; der größte Gewinner ist allerdings ka08, der seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf eben jene 12 Punkte ausbaut, die auch Nico Rosberg ins WM-Finale mitnimmt. Eine trügerische Führung? Wir werden in beiden Fällen sehen...
Die ersten Fünf (ka08, TobiTobsen, ich, Shades und dasDull) geben ihre Tipps beim nächsten Mal bitte direkt bei Dizzy per PN ab.
Nächstes Rennen: am 27. November in Abu Dhabi
Tagessieger:
Tut mir Leid, aber wenn beim Boxenstop in Abu Dhabi von Nico keine Mutter klemmt und er rein zufällig erst als vierter auf die Strecke zurück kommt,
oder gar komplett mit einem technischen Versagen ("Mailfunction Engine, you have to stop the car immediately!") liegen bleibt,
schulde ich ein paar Leuten einige Getränke.