Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Der HM-Klon bleibt dem Original also in allen Punkten gleich...
Kann sein. Ich hab nur ein einziges Harvest Moon wirklich gespielt und das war glaube ich fürs Super Nintendo. Hier hatte ich mir dann schon ein bisschen mehr erhofft, aber es ist halt recht offensichtlich, dass der Fokus hauptsächlich auf der Farm lag und alles andere in Sachen Qualität nicht wirklich mithalten kann.

@Cutter Slade
Zu tun gäbe es durchaus ne Menge, ich weiß nur nicht warum ich mich drum kümmern sollte. Nach dem Frühling des 2.Jahres hatte ich schon mehr Geld als ich überhaupt gebrauchen konnte. Ich musste mich nichtmal darum kümmern meine Früchte oder irgendwelche Tierprodukte zu verarbeiten. Und hatte auch keine wirkliche Lust zu. Deswegen hab ich im Herbst mein Feld sehr klein gehalten und nur noch alles wichtige fürs Community Center gemacht. Hätte zwar noch meine Werkzeuge mit Iridium aufwerten können ... aber wozu? Ich kam auch so ganz gut zurecht. Mehr oder zumindest interessantere Charakter-Interaktionen hätten mich sicherlich bei Laune halten können. Aber da lag scheinbar nicht der Fokus drauf. Wär cool, wenn da später noch was kommt. Ansonsten werde ich das vermutlich nicht mehr weiterspielen.