Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Stardew Valley - Der Landlust-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oououuoh, ich muss mich also doch um das Soziale kümmern!
    Ja musst du, manche Szenen sind echt lustig ^^ oder meinst du die Vielliebhaberei xD

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt, wie lange du es schaffst, die alle gleichzeitig zu jonglieren.
    Bei den möglichen Paarkombinationen habe ich mich ja schon gefragt, ob auch polyamoröse Beziehungen oder sogar Lebensgemeinschaften machbar sind.
    Bisher klappt das noch sehr gut, wobei ich langsam mal rausfinden muss, was die anderen so lieben. Bin noch am tüfeln und probieren. Und es wär wirklich voll schön, wenn ich noch mehr Leute bei mir in die Bude kriege. Die müssen dann auf meiner Farm arbeiten und ich bezahl nur mit Essen und einem Schlafquartier - JoJa-Mart 2.0 incoming !!

So, aber jetzt mal ein kleines Update bei mir. Da ich langsam aber sicher meine Farm vergrößere und somit viel Geld notwendig ist, lag meine Priorität auch erst einmal darin, mehr Gebäude und Ackerflächen zu bestellen litt etwas die Beziehungskiste darunter. Trotzdem habe ich es geschafft, Leah auch auf 10 Herzen zu bekommen und meine geliebte Haley zu heiraten. Da war ich sehr glücklich und konstante zwölf Herzen sprechen für sich .

Dann musste ich viele mittlere Sprinkler bauen, um mir das lästige gießen zu ersparen. So ist mein Feld gut gewachsen und wirft auch ordentlich Ernte ab. Die meisten Ernten bestehen auch fast nur noch aus silbernen und goldenen Erträgen, was ordentlich Geld in die Kasse pumpt. Das investiere ich momentan in neue Tiergebäude und Obstbäume. Da wird fleißig angebaut, so dass im Jahr 03 dann ordentlich abgesahnt werden kann. Auch Hühnchen und Kühe sind bereits bei mir untergebracht und welche als nächsten kommen, weiß ich noch nicht. Auf jedenfall muss die Kuhweide stark vergrößert werden, weil die ja schon sehr viel futtern.
    Dann habe ich mir auch mein zweites, persönliches Tier angelegt, meinen guten Freund "Jumper". Mit dem Pferdchen lässt es sich deutlich schneller reiten und es spart viel Zeit. Dann habe ich es auch geschafft, schon einmal den Heizungsraum im Community-Center zu reparieren. Als Belohnung hat eine nette Reparatur des Schienensystems stattgefunden und auch hier lässt es sich nun gut reisen. Was mir dabei Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass ich auf Teufel komm raus nicht weiß, wo ich manch eine Zutat herbekomme. Ich hoffe ja noch, dass die fahrende Händlerin ab und zu mal was in ihrem Warenkorb hat, was mir weiterhilft. Ansonsten muss ich halt weitersuchen .
    Da aber nun die Produktion gut anläuft, kann ich mich wieder mehr um die Beziehungen und das Community-Center kümmern. Auf das bald der Sommer 02 umgeht und der Herbst Einzug hält in Stardew Valley.

Geändert von Schnorro (21.03.2016 um 20:59 Uhr)

Stichworte