Die Hartholz-Stümpfe, da wo die Slimes rumhüpfen, kann man übrigens jeden Tag ernten.
Ich bin jetzt kurz vor dem Ende von Jahr 2, und baue grad eifrig meine Farm um. Da wo Coop und Barn jetzt sind gefallen sie mir nicht, also kommen sie südlich vom kleinen Teich hin - und alles weiter südlich von den Gebäuden wird dann Weide. Ist von der Größe her auch echt notwendig wenn die Gebäude voll ausgebaut sind und die maximal mögliche Anzahl Tiere beinhalten. Was die wegfressen, unglaublich!
So ganz langsam kommt jetzt auch einigermaßen regelmäßig ein bissel Iridiumerz rein, so dass ich mir schonmal Gedanken machen kann, wie das Felderlayout fürs kommende Jahr aussehen soll - weg von den mittleren Sprinklern, hin zu den großen.
Und wenn DAS dann alles getan ist - und das zweite Kind gekriegt, die Blumenwiesen angelegt, der Nutzholzwald gepflanzt, die Slime Farm gebaut, und überhaupt alles so ausschaut wie es gerne hätte -, dann mach ich mich wieder an das leidige Thema mit der sozialen Interaktion.