So die erste Hälfte des Herbstes ist rum und die ist genauso schlimm wie die zweite Hälfte des SommersEs hat nur einziges Mal geregnet bisher! Aber dafür habe ich ja vorgesorgt und Sprinkler-Anlagen installiert. Leider lerne ich nicht aus meiner Gier und habe das, was ich mit den Sprinklern an Arbeit eingespart habe in Form von zwei Reihen Kürbissen mit Handbewässerung wieder zurückgeholt -.-'
Die Herbstmesse war erfolgreich. Ich hab den 2ten Platz mit einer Mischung aus Produkten, Feldfrüchten und Fischen gemacht und bin motiviert nächstes Jahr zu gewinnen. Der Preis von 500 Gewinnpunkten war aber echt ein Wink des Schicksals. Ich hab mir erst beim Fischen (das Schleuderschießen ist mit der Maus echt nicht zu schaffen gewesen) erst 1400 Punkte verdient um mir den Fedora die Rarecrow und die Sonnenblumen als Belohnung zu holen und wollte die Stardrop-Frucht eigentlich auslassen, weil ich die mit ihren 2000 Kosten nur für eine überteuerte Küchenzutat hielt.
Für den zweiten Platz gab es 500 Punkte und weil ich davon eigentlich nichts mehr gehabt hätte, habe ich sie am Glücksrad investiert. Ich hab mir gesagt wenn ich gewinne (und ich habe vorher fünfmal mit kleinen Beträgen gespielt und jedes Mal verloren) dann mache ich noch das restliche tausend und hole mir auch noch den Stardrop und siehe da ich hab tatsächlich gewonnen!Und siehe da der Stardrop ist nicht nur eine nutzlose Küchenzutat sondern richtig geil.
Und jetzt seht ihr hier einen glücklichen Bauer Paddy mit seinem Maunzekätzchen (und seinem neuen schicken Hut)
Eigentlich bin ich mehr der Hundemensch aber der Hund sah kacke aus und das Bellen hät mich in meinem kurzen Testspiel genervt, deshalb Katze. Ich hab sie Bastet genannt. Als ägyptische Göttin des Heims hält sie mir hoffentlich das Ungeziefer vom Hals und lässt den Hof gedeihen ^^ Bisher klappt das aber ganz gut.
Die tiere habe ich auch nach links hinter das Gewächshaus verbannt. Dort treiben sich meine vier Hühner rum, die ich in Ermangelung von mehr Kreativität nach den Valar aus den Geschichte von Tolkien benannt habe.
Die 4k-Investition in ein besseres Schwert hätte ich längst mal machen sollen. Das Templerschwert wischt jetzt mit den Gegnern in der Mine den Boden und ich hab endlich die Feuer-Ebene erreicht und kann hoffentlich bald noch ein paar Bundle im Rathaus abschließen. Aber ich glaube ich mach drei Kreuze wenn der Winter endlich gekommen ist und ich in der Zeitgestaltung freier bin. Nämlich bei der ganzen Gießerei wünsche ich mir fast den Schreibtisch bei JoJa zurück xD

Es hat nur einziges Mal geregnet bisher! Aber dafür habe ich ja vorgesorgt und Sprinkler-Anlagen installiert. Leider lerne ich nicht aus meiner Gier und habe das, was ich mit den Sprinklern an Arbeit eingespart habe in Form von zwei Reihen Kürbissen mit Handbewässerung wieder zurückgeholt -.-'
Und siehe da der Stardrop ist nicht nur eine nutzlose Küchenzutat sondern richtig geil.