Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
Dann kandidiert man als Präsident von Stardew Valley?

Nachdem ich die Anime-Facesets von Narcissu gesehen habe, reizt es mich ja doch ein wenig. Die bisherige Character-Optik wirkte auf mich bisher immer abschreckend.
Ehrlich gesagt finde ich bis auf ein paar ausnahmen die Original Facesets besser ^^ Aber ist sicher Geschmackssache.

Bin jetzt endlich durch den Sommer durch. während es in der ersten Hälfte noch etwa alle drei bis vier Tage einen Sturm gab war die zweite Hälfte echt trocken. Nach der Wässerung meiner überdimensionierten Felder war kaum mehr Energie übrig. Ich hab aber jetzt endlich Stall und Küche und kann mich jetzt mit Spiegeleiern versorgen wie vorgeschlagen. Der Herbstanfang ist bisher auch ziemlich trocken 0o Wie gut das ich jetzt doch mal in Sprinkler investiert habe. Leider hat mich in der Mine eine OP-Horde von Fledermäusen (der halbe Bildschirm war voll bei diesem Event wo es plötzlich dunkel wird und dann ganz viele auftauchen) und ich habe ganze 13 Level verloren

Dafür habe ich von meinen 45k Gil, die ich mit der großen Sommerendernte eingefahren habe Obstbäume und abnorm viel Saatgut gekauft (vor allem Zeug das mehrfach Früchte trägt) + den größten Rucksack (also in Anbetracht der Sachen, die ich noch alle kaufen kann, ist das echt Kleingeld gewesen, also da geht noch ne Menge). Ich denke Mitte des Herbstes werde ich wieder in Geld schwimmen und den Ausbau vorantreiben. Das Geld werde ich dringend nötig haben um beim Schmied Gold Ore zu kaufen um wenigstens die besseren Sprinkler schon zu bauen. Ich wünschte ich hätte mehr Iridium. Hat jemand Tipps wo ich mehr davon herbekomme außer aus Geoden?

Apropos: Ein Meteorit ist auf dem Hof eingeschlagen aber ich kann ihn noch nicht knacken

Und das Fest der Moonlight Jellies war so toll animiert