Tag 3.
Ich habe es immerhin geschafft, die Leere in meinem Herzen über den Tag hinweg zu verdrängen, mit Hip-Hop-Schuhen und hässlichem Streetwear-Schmuck. Aber alles schnöde Geld ist nichts gegen IHN. IHN, meinen Husbando, den Mann (oder so), in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und den ich mit Sicherheit eines Tages vor den Traualtar zerren werde.
One day, you will be mine.
Ich bin tief drin in der Hölle aus Blumenkohl und friedlichem LandlebenGut investiertes Geld. Es ist so toll.
Frage: Kann ich mein Holz irgendwo lagern oder muss ich das bis and Ende aller Zeiten mit mir rumschleppen?
Geändert von Caro (07.03.2016 um 22:56 Uhr)
Crafte dir doch aus dem vielen Holz eine Truhe und lege es darein ^^Zitat
Ich hab ein Auge auf Abigail geworfen. Leider hat sie mich beim Stöbern in den Mülltonnen beobachtet, was sie irgendwie freaky fand![]()
Warum wühlst du auch in Mülltonnen?
Ich hab ihr Amethysten an den Kopf geworfen, so lange bis ich in ihr Zimmer durfte und ihr... meine "Künste" mit dem Joystick präsentiert habe.
Sam best husbando, weil Abigail x Sebastian otp. *shipshipship*
... Außerdem findet Sam Pizza geil und deshalb ist er eine coole Socke..
Ich habe übrigens das erste Jahr jetzt hinter mir und habe einige neue Regionen freigespielt. Ich bin tief im Stardew-Sumpf versunken.. Aber dafür hab ich jetzt knuffige Hasen!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Tag 5:
Er denkt, dass er alleine ist in Stardew Valley.
Aber das ist er nicht.
Er ist NIE allein.
ICH KANN DICH NICHT HÖREN ÜBER ALL MEINE LIEBE, LALALALALALALALA (aber ja, die sind schnuffig. Alle in diesem Dorf sind schnuffig.)Zitat
Und ich habe gerade zum ersten mal Parsnips geerntet (und die sofort Sebastian an den Kopf geworfen, weil das mag er) und nachdem ich erklärt bekommen ahbe, dass man craften kann, klatsche ich gerade meine ganze Farm mit Cobblestone Paths zu. Es ist schlimm.
Geändert von Caro (07.03.2016 um 23:30 Uhr)
Da ist mitunter cooles Zeug drin. Die alten Leute werfen zum Beispiel fast noch ofenfrische Kekse weg und der Schmied hat ab und Erze oder Barren in der Tonne. Und ich bin mir sicher, dass ich mit dem restlichen Trash auch schon irgendwas anfangen kann... ich bin so ein schlimmer HorterZitat
Zitat
Ich versteh mich mit Sebastian ganz gut. Vielleicht mach ich ne Boy-Lovestory draus... einfach weil ich bei ihm schon Sympathie habe
Findet ihr Ashley und Alex eigentlich auch so ätzend wie ich?
Tag 10:
Erfolg! Er kennt meinen NAMEN! Meinen NAMEN! Also, naja, nicht MEINEN Namen, aber einen Namen! Zur Feier des Tages bewerfe ich noch ein paar Schleime in der Mine mit Wattebällchen (weil so fühlt sich kämpfen momentan an) und dann warte ich weiter megageduldig auf meinen Blumenkohl. Und sammele noch ein wenig weiter Scheiss ein, um die Communitygeister zu erfreuen![]()
Ich versuche, Farmer Fips mit Elliott zu verkuppeln, aber er ist eine verwöhnte Tussi, ugh.Naja, genug andere Fische im Meer, im Notfall wird ein Mädel als Beard herhalten müssen. Chuckle.
Meinst du Haley...?Zitat
. Weil OTP Nr. 2!
Die beiden sind ehrlich gesagt ein gutes Beispiel dafür, dass es sich lohnt Freundschaften auszubauen. Sie bleiben schon so grob ihre Klischees, aber man sieht dann doch viel Mühe und andere Facetten in den Zwischensequenzen. Ich find die beiden nämlich mittlerweile ziemlich putzig.
Corals und Edelsteine ins Gesicht werfen, passt.Zitat
![]()
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ