Zitat Zitat
Hier wird (Harvest Moon-Style, wieder) eine neue Gegend freigeschalten, nämlich der Bahnhof und das Badehaus. Der Eingang ist nordwestlich von Linus' Zelt bzw. Robins Haus. Man sieht es auch grob auf der Karte.
Hab ich doch glatt übersehen Bin gerade überraschend drauf gestoßen. Ist ja sehr geil. Wie die heiße Quelle in Back to Nature. Super. Das dürfte das Mining nochmal erleichtern, auch wenn das Badehaus etwas umständlich zu betreten ist. Wie gesagt ich wünsche mir etwas mehr Zeit am Tag. Vielleicht gibt es dafür ja irgendwann noch eine Mod, die die Tagesdauer wenigstens verdoppelt.

Hält sich schon jemand Viecher? Wie ist das mit den Silos? Hat das eine bestimmte Kapazität oder braucht man davon nur eines?

Zitat Zitat
Du hast halt den Vorteil, dass der Controller durch Vibration noch mehr Hinweise gibt, wie gut du den Fisch gerade hast. Ansonsten schau mal wirklich, ob es gepatcht hat, denn bei mir war es mit der Maus nur ein temporäres Problem. Nach einer Weile haste auch so gut gelevelt, dass dein Balken ziiiiemlich breit wird und du recht viel Fehlerfreiheit bekommst
Ah dann probier ich das mal weiter aus.

EDIT: Ich wünsche mir für die Badehaus Animation ein Handtuch auf dem Kopf meines Chars.