Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Stardew Valley - Der Landlust-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achja, war das eigentlich Zufall, das genau in der Nacht von Frühling auf Sommer ein Erdbeben kam?
    Hier wird (Harvest Moon-Style, wieder) eine neue Gegend freigeschalten, nämlich der Bahnhof und das Badehaus. Der Eingang ist nordwestlich von Linus' Zelt bzw. Robins Haus. Man sieht es auch grob auf der Karte.

Dort fährt dann ab und an ein Zug durch, der durch eine Meldung angekündigt wird und manchmal Gegenstände abwirft.

Zitat Zitat
    Und das Spiel hätte mich ruhig mal vorwarnen können, habe zwei oder drei Tage bevor es Sommer wurde über 50 Kartoffelsamen gekauft und angepflanzt, die dann alle hin waren.._.
    Ja, die Sachen wachsen leider nur dann, wie es angegeben wird. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, deshalb immer gut die Saatgutbeschreibung lesen. Mais wächst z.B. im Sommer und im Herbst. Im Winter ist allerdings alles futsch.

Zitat Zitat
    Hm Mist. Ich hab schon befürchtet, dass man für die Mechanik wohl besser einen Controller benutzt
    Du hast halt den Vorteil, dass der Controller durch Vibration noch mehr Hinweise gibt, wie gut du den Fisch gerade hast. Ansonsten schau mal wirklich, ob es gepatcht hat, denn bei mir war es mit der Maus nur ein temporäres Problem. Nach einer Weile haste auch so gut gelevelt, dass dein Balken ziiiiemlich breit wird und du recht viel Fehlerfreiheit bekommst. .

Geändert von Wonderwanda (07.03.2016 um 13:07 Uhr)

Stichworte