Hab den Winter rumgebracht. Erst habe ich gedacht, dass er mir zu kurz sein würde, aber tatsächlich wurde es langsam eintönig, denn angeln kann ich übers Jahr auch noch genug und die Mine war auch ausgeschöpft bzw. hatte ich auch meine Vorräte an Erzen bereits enorm aufgestockt, sodass es kaum noch lohne und für ein fluffiges Grinden von Monstern sind die ganzen Felsen einfach zuviel nebenbei Abbau, deshalb mach ich das jetzt einfach an Tagen an denen es regnet irgendwie weiter. Holzfällen hat Spaß gemacht aber ich hab die Farm abgehauen, dann bei Marnie die Bäume, im Zauberwald die Stümpfe und in den Bergen auch das, was da noch umzuhauen war. Da ging leider nichts mehr

Dank Winterseeds kann man aber auch im Winter Feldbau mit Foraging Feldfrüchten betreiben.

Gut war die Ruhephase im Winter auf jeden Fall. Ich hab die wichtigesten Werkzeuge jetzt auf Gold, fehlt nur noch die Hoe. Aber ey Iridium ist so eine Mangelressource, dass ich nicht mal zwei Super-Sprinkler bisher bauen könnte. Ich warte jetzt noch auf Gewitter für die Batterien aber wie man dann auch noch die ganzen Items aufrüsten soll. puh. Mal schauen, ob ich in dem Gebiet, dass sich mit dem Bus freischalten lässt, größere Vorkommen verbergen. Die Farm habe ich jetzt auch etwas mehr in Ordnung gebracht. Die Veredler neu angeordnet und mit dem Sommer sollten wohl auch die Felder endlich so stehen, wie sie sollten. Tierproduktion wird demnächst auch hochgefahren. ein Stall ist gebaut und ein zweiter Coop folgt demnächst. Drei Silos sollten als Ausstattung erstmal reichen, ansonsten baue ich noch welche an und Geld für Fruchtbäume ist jetzt auch da Ich will im Süden auch einen Nutzwald für mehr Tapper aufforsten. Schöner Mischwald und dann ordentlich Sirup abernten. Bin fett im Geschäft, Freunde.

Freundschaft und Liebe läuft allerdings immer noch zäh. Weiß einer von euch, was Linus und der Zauberer so für Sachen mögen?