Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Stardew Valley - Der Landlust-Thread

  1. #41


    Nein ersthaft - DIESE Szene mit Abigail war GENIAL, Comedygold, richtig well played von der Guten.

  2. #42
    Oh Mann, wie ich die ganze Zeit nicht die Single-Anzeige im Social-Menü gesehen habe und Robin schon mehrere Geschenke gemacht habe und jetzt gerade erfahren habe, dass sie verheiratet ist.XD

  3. #43

  4. #44
    Tag 31:

    Ich bin näher, als er denkt.


  5. #45
    Vorhin in meinen Twitter Listen jemanden gefunden der das Spiel einfach mal verschenken wollte.
    Hab mir gedacht, ja, warum nicht, frag ich halt mal nach. Er hat dann 10 Kopien gekauft und eine davon hab ich bekommen xD
    Na mal schauen wann ich damit anfange!

  6. #46

    Geändert von Narcissu (13.03.2016 um 12:56 Uhr)

  7. #47
    Ich...habe jetzt einen Dinosaurier als Tier...

  8. #48

    Holy mother of god!
    24 Iridiumerze!

  9. #49
    Der Industriemogul verkündet folgende Erträge:

    Seine 27x8 Felder Farm voller Blauberren konnte 648 Blaubeeren produzieren. Ingesamt wurde ein Erlös von 57280g erzielt. Aufgrund der guten Bodenverhältnisse wird damit gerechnet, dass ein ähnlicher Gewinn noch drei weitere Male eingefahren wird.

    Industriemogul, Out.

    Edit: Ich korrigiere. 62k. Ich hab da ja nen Perk der meine Sachen wertvoller macht. ICH BIN FUCKING RICH BITCHES.

    Geändert von Gendrek (15.03.2016 um 00:37 Uhr)

  10. #50
    Das Problem dabei ist dann nur... was tun, wenn man alles gekauft hat was man kaufen kann? ^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist dann nur... was tun, wenn man alles gekauft hat was man kaufen kann? ^^
    Dann kandidiert man als Präsident von Stardew Valley?

    Nachdem ich die Anime-Facesets von Narcissu gesehen habe, reizt es mich ja doch ein wenig. Die bisherige Character-Optik wirkte auf mich bisher immer abschreckend.

  12. #52
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Dann kandidiert man als Präsident von Stardew Valley?

    Nachdem ich die Anime-Facesets von Narcissu gesehen habe, reizt es mich ja doch ein wenig. Die bisherige Character-Optik wirkte auf mich bisher immer abschreckend.
    Ehrlich gesagt finde ich bis auf ein paar ausnahmen die Original Facesets besser ^^ Aber ist sicher Geschmackssache.

    Bin jetzt endlich durch den Sommer durch. während es in der ersten Hälfte noch etwa alle drei bis vier Tage einen Sturm gab war die zweite Hälfte echt trocken. Nach der Wässerung meiner überdimensionierten Felder war kaum mehr Energie übrig. Ich hab aber jetzt endlich Stall und Küche und kann mich jetzt mit Spiegeleiern versorgen wie vorgeschlagen. Der Herbstanfang ist bisher auch ziemlich trocken 0o Wie gut das ich jetzt doch mal in Sprinkler investiert habe. Leider hat mich in der Mine eine OP-Horde von Fledermäusen (der halbe Bildschirm war voll bei diesem Event wo es plötzlich dunkel wird und dann ganz viele auftauchen) und ich habe ganze 13 Level verloren

    Dafür habe ich von meinen 45k Gil, die ich mit der großen Sommerendernte eingefahren habe Obstbäume und abnorm viel Saatgut gekauft (vor allem Zeug das mehrfach Früchte trägt) + den größten Rucksack (also in Anbetracht der Sachen, die ich noch alle kaufen kann, ist das echt Kleingeld gewesen, also da geht noch ne Menge). Ich denke Mitte des Herbstes werde ich wieder in Geld schwimmen und den Ausbau vorantreiben. Das Geld werde ich dringend nötig haben um beim Schmied Gold Ore zu kaufen um wenigstens die besseren Sprinkler schon zu bauen. Ich wünschte ich hätte mehr Iridium. Hat jemand Tipps wo ich mehr davon herbekomme außer aus Geoden?

    Apropos: Ein Meteorit ist auf dem Hof eingeschlagen aber ich kann ihn noch nicht knacken

    Und das Fest der Moonlight Jellies war so toll animiert

  13. #53
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist dann nur... was tun, wenn man alles gekauft hat was man kaufen kann? ^^
    Na ja, es gibt eine Sache die kostet 1,000,000 G. DIE könnte man sich kaufen :'D

  14. #54
    Ja, die Faces sind absolut Geschmackssache, ich finde die Animefaces zum Fürchten, aber ich bin ja auch alter Westler. ^^

    Marin: Ehm, echt? Was kostet denn eine Million? ^^
    Habe ich das noch nicht gefunden?

  15. #55
    Ich will nicht unbedingt spoilern, aber...


  16. #56
    1 Million Gold, ich dümpel hier nach einem Jahr immer noch bei knapp 10.000 G rum, wobei ich jetzt zum Start des neuen Jahres alles in Samen investiert habe, daher wieder ein sehr kleiner Kontostand . Auch habe ich viel dafür getan, Sprinkler zu bekommen, damit ich nicht jeden Morgen so viele Felder begießen muss, auch wenn ich jetzt eine goldene Gießkanne habe *grins*

    Aber so sieht meine kleine Farm jetzt aus, links ist noch ein Hühnchenstall und neben der kaputten Ruine ist dann noch ein großer Stall, bisher aber noch ohne Tiere. Sobald ich aber genug verdient habe, werden die Ställe dann auch mit Leben gefüllt . Bisher begleitet mich nur meine Katze - Mr. Maunz ^^. Außerdem laufe ich als Skull-Kid rum, aber irgendwie scheint das keinen zu stören *hehe*


    Ansonsten habe ich es geschafft, die Mine komplett zu leeren, eine Menge Golderz zu farmen um diese dann in Barren zu verwandeln. Ansonsten habe ich versucht, die Quests weiter zu verfolgen und bin nun auch dabei, eine neu gefundene Quest zu starten, wo ich jede Menge Zeug irgendwo hinbringen muss. Da fehlt mir aber leider noch eine Zutat und da weiß ich bisher noch nicht, wo ich die finde. Ohne Lösung zu spielen ist echt schwer, macht aber Spaß .

    Schwierig war es auch, ohne genaues Wissen die Dinge zu finden, die meine Angebeteten lieben. Aber nach vielem rumprobieren sind dann doch ein paar glückliche Zufallsmomente geschehen wo dann ein Herz über den Köpfen aufgetaucht ist.
    Aktuell sieht mein Liebesleben so aus, dass bei Leah muss auch noch auf zeh gepusht werden, um auch ihr Ende anzusehen.

    Aber am Ende werde ich mich doch für Haley entscheiden, sie war schon von Anfang an meine erste Wahl.

    Auf jeden Fall macht das Spiel sehr viel Spaß und bin gespannt, wie das zweite Jahr läuft!

  17. #57
    Wow, und ich kam mir schon schlecht vor, weil ich neben Sebastian (<3) auch noch Sam so ein bisschen verfolge :P DAS ist mal ein Casanova.

  18. #58
    So die erste Hälfte des Herbstes ist rum und die ist genauso schlimm wie die zweite Hälfte des Sommers Es hat nur einziges Mal geregnet bisher! Aber dafür habe ich ja vorgesorgt und Sprinkler-Anlagen installiert. Leider lerne ich nicht aus meiner Gier und habe das, was ich mit den Sprinklern an Arbeit eingespart habe in Form von zwei Reihen Kürbissen mit Handbewässerung wieder zurückgeholt -.-'

    Die Herbstmesse war erfolgreich. Ich hab den 2ten Platz mit einer Mischung aus Produkten, Feldfrüchten und Fischen gemacht und bin motiviert nächstes Jahr zu gewinnen. Der Preis von 500 Gewinnpunkten war aber echt ein Wink des Schicksals. Ich hab mir erst beim Fischen (das Schleuderschießen ist mit der Maus echt nicht zu schaffen gewesen) erst 1400 Punkte verdient um mir den Fedora die Rarecrow und die Sonnenblumen als Belohnung zu holen und wollte die Stardrop-Frucht eigentlich auslassen, weil ich die mit ihren 2000 Kosten nur für eine überteuerte Küchenzutat hielt.

    Für den zweiten Platz gab es 500 Punkte und weil ich davon eigentlich nichts mehr gehabt hätte, habe ich sie am Glücksrad investiert. Ich hab mir gesagt wenn ich gewinne (und ich habe vorher fünfmal mit kleinen Beträgen gespielt und jedes Mal verloren) dann mache ich noch das restliche tausend und hole mir auch noch den Stardrop und siehe da ich hab tatsächlich gewonnen! Und siehe da der Stardrop ist nicht nur eine nutzlose Küchenzutat sondern richtig geil.

    Und jetzt seht ihr hier einen glücklichen Bauer Paddy mit seinem Maunzekätzchen (und seinem neuen schicken Hut)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2016-03-15 21.56.49.png 
Hits:	21 
Größe:	122,7 KB 
ID:	23198

    Eigentlich bin ich mehr der Hundemensch aber der Hund sah kacke aus und das Bellen hät mich in meinem kurzen Testspiel genervt, deshalb Katze. Ich hab sie Bastet genannt. Als ägyptische Göttin des Heims hält sie mir hoffentlich das Ungeziefer vom Hals und lässt den Hof gedeihen ^^ Bisher klappt das aber ganz gut.



    Die tiere habe ich auch nach links hinter das Gewächshaus verbannt. Dort treiben sich meine vier Hühner rum, die ich in Ermangelung von mehr Kreativität nach den Valar aus den Geschichte von Tolkien benannt habe.

    Die 4k-Investition in ein besseres Schwert hätte ich längst mal machen sollen. Das Templerschwert wischt jetzt mit den Gegnern in der Mine den Boden und ich hab endlich die Feuer-Ebene erreicht und kann hoffentlich bald noch ein paar Bundle im Rathaus abschließen. Aber ich glaube ich mach drei Kreuze wenn der Winter endlich gekommen ist und ich in der Zeitgestaltung freier bin. Nämlich bei der ganzen Gießerei wünsche ich mir fast den Schreibtisch bei JoJa zurück xD

  19. #59


    Ich habe mir nun auch Bienenkörbe zugelegt und direkt Blumen drumherum gepflanzt. Das steigert den Absatz so massiv, das ist großartig .

    Zudem bin ich ebenfalls in das Jam & Wine Business eingestiegen. Nachdem ich herausfand, dass die Weinproduktion ganz schön lange dauert, habe ich gleich noch ein paar mehr Kegs aufgestellt.
    Die Cranberry Wein Großproduktion ist ein echt geiler Weg Kohle zu verdienen... und in Leahs Hose zu kommen.

    Sie steht auf Wein. Yeah.

  20. #60
    Schnorro ist ja mal der MEGAcasanova!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •