Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hatte ja in meinem aktuellen Spiel diesen Charakter aus dem ersten ZoMMXbies-Rollenspiel verwendet, wenn du den übernehmen willst, fänd ich das super. ^^
    In dem Bild sind allerdings zwei Fehler - er sollte wirklich Dob mit Vorname heißen (den Spitznamen kann das Spiel dann aussuchen), und sein Armor Pattern sollte "Tiger" sein. (Eigentlich kann das auch sein Spitzname sein.)
    Idealerweise wird er ein Ranger, weil mit dem Kopf durch die Wand und ohne Rücksicht auf Verluste total sein Ding ist.

  2. #2
    Dob! Der hat allerdings auch im A-Team gefehlt.

  3. #3
    Ich bin gestern Abend bis viel zu spat wachgeblieben und habe schon mal die ersten Charaktere zusammengeklöppelt. Sieht alles soweit super aus! Vor allem auf Caros Charakter bin ich persönlich superstolz.

    Ach so: natürlich sind auch "normale" Charaktere gern gesehen, um die allgemeine Batshit Insanity etwas auszugleichen. xD

    Edith:

    Go buy yo momma a planet.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.03.2016 um 09:23 Uhr)

  4. #4
    Name: Laurenz Ader
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Österreich! Oder Deutsch, falls nicht möglich.
    Sprache: Deutsch!
    Aussehen: "Normal".
    Klasse: "Normal".
    Biografie: "Normal".

  5. #5
    @MeTaLeVel: "DENNIS!!!!!"

    Das erinnert mich daran, dass Samuel natürlich einen Bluthund besitzt. Ist auch gut erzogen, sprich, er beißt sich einfach in allem fest. Muss man halt dafür sorgen, dass er näher an den Aliens als an der eigenen Truppe ausgesetzt wird. So dumm wie die Russen damals mit ihren Panzerbombenschäferhunden kann man ja nicht sein.

    Selbstverteidigung beherrscht Samuel selbstverständlich auch perfekt - so perfekt, wie es durch rauf und runter glotzen aller Karate Tiger-, Bruce Lee- und-was-weiß-ich-noch-Filme sein kann.

  6. #6
    Wobei, hast du meinen Char schon fertig?
    Wenn nicht, würde ich eine Änderung beantragen.

  7. #7
    Nur raus mit der Änderung, zu dir bin ich noch nicht gekommen xD Das russische Voicepack habe ich übrigens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •