mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    Muahaha, laut Generator bin ich jetzt dran und ich nehme todesmutig Pflicht!

  2. #22
    Tausch dein T-Shirt mit mir und mache davon ein Foto .

  3. #23

  4. #24


    MÄNNERSHIRTS SIND FUCKING RIESIG. Ich mein ja nur. Die sind GIGANTISCH.

    Der Generator spuckt Auratus aus (Also, eigentlich wäre ich nochmal dran, aber das gilt nicht)! Wahrheit oder Pflicht?

  5. #25

  6. #26
    Wer hat dich schonmal nackt gesehen, obwohl er/sie es eigentlich nicht sollte?


  7. #27
    Boah...das war glaube 8. Klasse in der Schulumkleide vor Sport, als ich es, flach wie ein Brett, so gar nicht eingesehen habe, n BH zu tragen. (Ach ja, wer? Klassenkameradinnen halt... Namen weiß ich nicht mehr)

  8. #28
    Dann ist Gendrek das nächste Opfer

  9. #29
    Gib mir mehr knusprige Wahrheit.

  10. #30
    Knusprig, guter Aufhänger!
    Wie sieht für dich der optimale Frühstücksspeck aus?

  11. #31
    Nicht existent. Allgemein ist mein Frühstück nicht existent . Ich kann morgens nichts essen. Mein Körper braucht immer erst so zwei bis drei Stunden bevor er dazu in der Lage ist überhaupt Nahrung aufzunehmen und selbst dann... nur sehr widerwillig.

  12. #32
    Jack ist als nächstes dran

  13. #33

  14. #34
    Was ist deine schlimmste Macke?

  15. #35
    Puh ... selbst wenn ich mich zu irgendwelchen Gruppen stelle habe ich meist nicht das Geringste zu sagen, was scheinbar sehr aufdringlich/creepy wirken kann

  16. #36
    Ach, wir kennen dich ja mittlerweile alle und wissen, dass du eben sehr ruhig bist

    Auratus ist als nächstes dran!

  17. #37

  18. #38
    Mache ein Foto davon wie du versuchst verführerisch in die Kamera zu schauen

  19. #39

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •