mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1

    [HEUTE, 19:00] Wahrheit oder Pflicht - MMX-Edition!

    WISST IHR NOCH? Damals, vor zwei Tagen, haben csg, Shining, KingPaddy und meine Wenigkeit die langsamste Spamparty aller Zeiten damit verbracht, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das hat viel Spaß gemacht und war allgemein ziemlich cool. Deswegen machen wir das jetzt nochmal. Und mit "wir" meine ich "uns", denn je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es!

    Fuckin' Wahrheit oder Pflicht, how do they work?
    Wir nehmen einen Random-Generator, ein paar Leute und dann geht es los. Kommt, ihr wisst doch alle, wie das geht: Der RNG spuckt ein armes Opfer aus, dieses entscheidet sich für Wahrheit oder Pflicht, der vorhergehende Teilnehmer überlegt sich eine Frage oder Aufgabe, und die wird dann beantwortet oder gelößt. Das ist keine Raketenwissenschaft!

    Und wie ist das mit Sexfragen? Spielt man das Spiel nicht eigentlich exklusiv wegen der Sexfragen?

    Uh, wir sind ja ein familienfreundliches Forum für die ganze Familie. Sprich: Sexfragen sind okay, aber es gelten folgende Einschränkungen:

    1. Der Fragestellende muss neben der Sexfrage noch eine andere Frage liefern, damit das Opfer nicht gezwungen wird, privates Gedöhns breitzutreten
    2. Über 18-Fragen und Antworten kommen in markierte Ü18-Spoiler

    Irgendwelche weiteren Regeln?
    Wir sind im QFRAT, also ja:

    1. Wer vom RNG gezogen wird, sollte innerhalb von 10 Minuten reagieren (=sagen ob er Wahrheit oder Pflicht will), ansonsten wird ein neues Opfer gezogen
    2. Bemüht euch bitte, Aufgaben und Antworten in einem okayigen Zeitrahmen zu stellen/beantworten. Heute Abend ist das ein Live-Event und wenn das ins Stocken kommt, wäre das blöd. Der Thread kann danach gerne gechillter weiterlaufen, aber heute Abend sollte es etwas hurtig gehen.
    3. Es ist okay, ein Veto einzulegen, wenn ihr eine Aufgabe doof findet. Aber wer würde das schon tun
    4. 19:00 gehts los, ich übernehme die RNG-Pflicht und ziehe die Opfer

    WER IST DABEI?!
    1. Caro
    2. Gendrek
    3. Mephista
    4. Daen
    5. Kaia
    7. Eddy131
    8. Raildex
    9.
    10.
    Geändert von Caro (17.03.2016 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    ICH HAB GEHÖRT DAS WAR GUT.

    DA MACH ICH MIT.

    #MEGA

  3. #3

  4. #4
    Hier!

    €dith: Ich glaube wir können "MMX" in "BMT" abwandeln, so wie ich das an den Teilnehmern sehe.

  5. #5
    Joah, ich wär wohl auch dabei.


  6. #6
    So, in 5 Minuten soll es eigentlich losgehen. ich überlege aber gerade, ob wir das ganze auf morgen verschieben? Was sagt ihr vier dazu? Und was ist mit denen, die das hier sehen und nicht mitmachen wollen? Ist der Grund zeitlich oder spaßfeindlich angehaucht? Wie gesagt, ich kann auch morgen ^^

  7. #7

  8. #8
    Jo, klingt gut

    Dann sind wir jetzt live. Wer noch mit einsteigen will kann das jederzeit tun!

    Unser erstes, nicht handgepicktes Opfer ist Mephista! Wahrheit oder Pflicht?

  9. #9
    Wahrheit, ich bin ne Memme :P


  10. #10
    Alles klar

    Hast du schon einmal etwas geklaut? Also jetzt nicht im Internet, aber so richtig real im Rahmen der Realität?

  11. #11
    Jopp, mit 8 oder 9 mal ein paar Diddl-Bätter (so richtig dämlich umständlich aus den Blöcken gerupft und in den Ranzen gesteckt.)


  12. #12
    Ich lese mit und genieße! So wie bei jeder RL-Party.
    (Also zum Thema beitragend - Interesse besteht, nur nicht die Zeit, grade mitzumachen ^^)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  13. #13
    Haha, stimmt, das hattest du schonmal erzählt Diddl - unser aller Abstieg in die Kriminalität!

    Nächstes Opfer ist ~Jack~! Wahrheit oder Pflicht?


    @Daen: Wir machen morgen noch eine Runde Ich erwarte Partizipation!

  14. #14
    Wahrheit, weil Pflicht macht imo nur von Angesicht zu Angesicht wirklich Sinn^^

  15. #15
    Würdest du lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?


  16. #16
    So realistisch gesehen würde ich keins davon wählen^^
    Aber wenn ich das Piercing auch drin lassen müsste, dann nehme ich lieber das Tattoo. Davon bekomme ich im Anschluss wenigstens nichts mehr mit

  17. #17
    Ernsthaft? Ich würde IMMER das Piercing wählen. Aber ich bin auch komisch

    Der Generator spuckt Gendrek als nächstes Opfer aus. Wahrheit oder Pflicht?

  18. #18
    Fangen wir zart an. Ich nehme Wahrheit.

  19. #19
    Was war das dümmste was du jemals getan hast?

  20. #20
    Das absolut dümmste was ich je getan habe war ziemlich dumm.
    Ich bin mit meinem Fahrrad eine sehr steile Rutsche runter gefahren. Die Rutsche endete in einem Kiesbett. Ich bin über meinen Lenker gefallen, habe mir das Fahrrad in den Bauch gerammt, bin danach mit dem Rücken der Seite der Rutsche gelandet und mit dem Gesicht vorran im Kiesbett gelandet.

    Ich war kein kluges Kind .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •