mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    Ich versuch auch dabei zu sein, letzte Runde las sich recht lustig ^^

    Müsste eigentlich lernen, aber ab und an mal auf Reload klicken und schnell was antworten/machen sollte wohl drin sein

    Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

  2. #102
    Wie wann und wo würde das denn ablaufen? D:

    Edit: (Steht btw. nich im Eingangspost)
    Edit²: (Bin praktisch n Hinterwäldler)

  3. #103
    Das Wann:
    Donnerstag, 19:00, so lange wie wir Lust haben

    Das Wo:
    In einem Thread wie dem hier, den ich dann neu eröffne und hier verlinke

    Das Wie:
    Lies dir am besten die ersten paar Runden in diesem Thread hier durch. Kurzfassung: Ich füttere all eure Namen in einen Random-Generator, verkünde dann das Opfer und dieses muss sich dann für Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Dann stellt das vorangegangene Opfer die Frage oder die Aufgabe. Und wenn delivered wurde, ziehe ich das nächste Opfer ^^ Wie gesagt, schau dir einfach die letzte Runde an, das funktioniert schon ^^

  4. #104
    ok, ich versuch mitzumachen D:

  5. #105
    Nicht vergessen, heute Abend geht es los! Neue Mitspieler sind gerne gesehen, aber auch Zuschauer und Kommentatoren können mein Herz gewinnen <3

  6. #106
    Da hat sich aber was ganz schön unerwartetes dazwischengedrängelt...Hoffentlich kann ich teilnehmen! /:

  7. #107
    Gleich geht es los! Nicht wundern, wenn es ein paar Minuten später wird, Genny wurde überaus lange von einem schreienden Schwaben auf Arbeit aufgehalten und wir müssen noch einkaufen gehen o/

  8. #108
    Ich meld mich auch schon mal. Hab ja sonst nichts zu tun xD

  9. #109
    Bin ebenfalls dabei :3

  10. #110

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •