mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das absolut dümmste was ich je getan habe war ziemlich dumm.
    Ich bin mit meinem Fahrrad eine sehr steile Rutsche runter gefahren. Die Rutsche endete in einem Kiesbett. Ich bin über meinen Lenker gefallen, habe mir das Fahrrad in den Bauch gerammt, bin danach mit dem Rücken der Seite der Rutsche gelandet und mit dem Gesicht vorran im Kiesbett gelandet.

Ich war kein kluges Kind .

Muahaha, laut Generator bin ich jetzt dran und ich nehme todesmutig Pflicht!

Tausch dein T-Shirt mit mir und mache davon ein Foto .

MÄNNERSHIRTS SIND FUCKING RIESIG. Ich mein ja nur. Die sind GIGANTISCH.

Der Generator spuckt Auratus aus (Also, eigentlich wäre ich nochmal dran, aber das gilt nicht)! Wahrheit oder Pflicht?

Wer hat dich schonmal nackt gesehen, obwohl er/sie es eigentlich nicht sollte?

Boah...das war glaube 8. Klasse in der Schulumkleide vor Sport, als ich es, flach wie ein Brett, so gar nicht eingesehen habe, n BH zu tragen. (Ach ja, wer? Klassenkameradinnen halt... Namen weiß ich nicht mehr)

Dann ist Gendrek das nächste Opfer

Gib mir mehr knusprige Wahrheit.

Knusprig, guter Aufhänger!
    Wie sieht für dich der optimale Frühstücksspeck aus?

Nicht existent. Allgemein ist mein Frühstück nicht existent . Ich kann morgens nichts essen. Mein Körper braucht immer erst so zwei bis drei Stunden bevor er dazu in der Lage ist überhaupt Nahrung aufzunehmen und selbst dann... nur sehr widerwillig.

Mega! Bin sowas von dabei!

Ich versuch auch dabei zu sein, letzte Runde las sich recht lustig ^^

Müsste eigentlich lernen, aber ab und an mal auf Reload klicken und schnell was antworten/machen sollte wohl drin sein

Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

Wie wann und wo würde das denn ablaufen? D:

Edit: (Steht btw. nich im Eingangspost)
    Edit²: (Bin praktisch n Hinterwäldler)

Das Wann:
    Donnerstag, 19:00, so lange wie wir Lust haben

Das Wo:
    In einem Thread wie dem hier, den ich dann neu eröffne und hier verlinke

Das Wie:
    Lies dir am besten die ersten paar Runden in diesem Thread hier durch. Kurzfassung: Ich füttere all eure Namen in einen Random-Generator, verkünde dann das Opfer und dieses muss sich dann für Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Dann stellt das vorangegangene Opfer die Frage oder die Aufgabe. Und wenn delivered wurde, ziehe ich das nächste Opfer ^^ Wie gesagt, schau dir einfach die letzte Runde an, das funktioniert schon ^^

ok, ich versuch mitzumachen D:

Nicht vergessen, heute Abend geht es los! Neue Mitspieler sind gerne gesehen, aber auch Zuschauer und Kommentatoren können mein Herz gewinnen <3

Da hat sich aber was ganz schön unerwartetes dazwischengedrängelt...Hoffentlich kann ich teilnehmen! /: