mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Verfasse ein kurzes Gedicht über beliebige Teilnehmer dieser Runde!

  2. #62
    Bei wem soll ich nun einschleimen,
    kann ich doch gar nicht reimen?
    Nähme ich da Caro,
    saget ich nur bravo.
    Auf die gleiche Art und Weise,
    gingen die Worte bei den Anderen auf die Reise.


    BAM.


  3. #63
    Es ist traumhaft schön <3

    Auratus ist dran!

  4. #64

  5. #65
    Was machst Du am liebsten bei IKEA?


  6. #66

  7. #67
    Ich bin dran, und zwar mit Wahrheit!

  8. #68

  9. #69
    Also in 5 Jahren? Mh, VOR 5 Jahren war ich noch eine ganz andere Person als heute und ich glaube fest daran, dass Menschen konstantem Wandel unterzogen sind. Ich meine, ich mag die Person, die ich heute bin, aber ich möchte mich in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln. Ich will in 5 Jahren mehr Geduld haben und gelernt haben, wie ich besser zuhören und helfen kann, wenn Leute mit mir reden. Ich möchte gelassener sein und noch besser wissen, was mir und anderen gut tut. Das klingt jetzt vielleicht arg idealistisch, aber das sind die Punkte, an denen ich arbeiten möchte. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit dem, was ich im Spiegel sehe.

    Jack ist dran!

  10. #70

  11. #71
    Sorry, ich musste das Finale von MMXcom lesen

    Was darf in deinem Traumhaus oder deiner Traumwohung auf gar keinen Fall fehlen? (und damit meine ich jetzt nicht so Sachen wie ein Bett oder einen awesomen Computer - sondern so Specialkram eben xD)

  12. #72
    Ein Supercomputer wär schon cool, aber wenn ich das nicht nehmen kann ...
    Sonst wüsste ich aber nichts was jetzt wirklich speziell wäre und ich unbedingt bräuchte. Intelligente Technik vielleicht (son ein Kühlschrank der drüber informiert was fehlt oder so), aber das muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
    Von daher sag ich einfach mal ... die Traumfrau! Weil ohne ist das Traumhaus ja trotzdem öde

  13. #73
    It's Gendrek-Time!

  14. #74
    Gebt mir nochmal Pflicht .

  15. #75
    Guts Nächtle Mädels, wir lesen uns wohl morgen. Ich bin raus.

  16. #76
    Jo, nach der letzten Pflicht würde ich auch erstmal aufhören. Wir sehen uns dann morgen 19:00 - vielleicht mit neuen Gesichtern?!

  17. #77
    Also wenn du schon so scharf drauf bist:
    Erkläre eine beliebige sexuelle Praktik auf die blumigste Art und Weise die dir einfällt

    Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann morgen 19:00 - vielleicht mit neuen Gesichtern?!
    Ein bisschen in anderen Unterforen Spamwerbung betreiben^^
    Geändert von ~Jack~ (06.03.2016 um 22:11 Uhr)

  18. #78
    Manche Menschen haben sich manchmal ganz besonders lieb. Wenn zwei Menschen, die sich ganz dolle lieb haben, auch ganz dolle Geschenke mögen, dann verpacken sie sich am liebsten gegenseitig. Manche kichern dann ganz dolle wenn Sie nur eine Geschenkschleife an haben und die dann ausgezogen wird.
    Aber wenn diese Menschen dann irgendwann nicht mehr nur kichern, dann trauen die sich auch mehr. Dann nehmen die keine Geschenkschleifen mehr, sondern lustige Seile. Dann wickeln die sich ein und freuen sich darüber, dass die manchmal Ihre Arme oder Beine nicht bewegen können.

    Und das liebe Kinder, nennt man dann Bondage.

    Morgen schauen wir uns dann den Gangbang an. Das ist, wenn ganze viele Menschen eine Person gleichzeitig lieb haben. Und diese eine Person, ganz viele andere, seeeehr lieb hat.

  19. #79

  20. #80
    Die Gangbang-Erklärung könnte so auch von Moya kommen
    Und auf den reverse bin ich dann auch gespannt.

    Heute also wieder 19 Uhr? Mit der Besetzung von gestern Abend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •