Welche Partei empfindest du momentan bei dir im Bundesland am wählbarsten?
You'll never stop me, I'll bring an army with me. It's never over - and it's not over, till we say so!
Die Partei.
Wählt DIE PARTEI. Sie ist sehr gut. Mephi, ich möchte all meine dunklen Geheimnisse wahrheitsgemäß nach außen tragen!
Was ist das Versauteste, zu was du dich überreden lassen würdest? Alternativ: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Du bist so fies :P Ich glaube, das kommt SEHR auf die Definition von "versaut" an. Manche Leute finden ja schon Dreier oder Bondage versaut und wie wir alle wissen, bin ich ja nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Ich bin grundsätzlich für fast alles offen, was keine Körperflüssigkeiten (also, neben den Herkömmlichen) beinhaltet. Drehen wir die Sache mal um: Ich bin gewillt, alles auszuprobieren, was nicht zu sehr in heftiges BDSM (sprich: mit sichtbaren Spuren und Folgen) abgleitet. Und ich bin mittlerweile auch kein Fan mehr von Orgienpartys, das ist einfach zu viel Chaos und zu wenig Kontrolle, wer da wo dran rumfingert. Außerdem: Pink. Gendrek ist dran!
Ich verpflichte mich zu allem!
Zeichne in Paint eine originalgetreue Abbildung deines Geschlechtsteils! (...oder einen Baum.)
Detailfrage: Schlaff oder Hart ?
Was du besser hinbekommst. Soll er etwa Modell stehen?
Haha stehen. Ha! Ha! Ich kann nicht zeichnen .
Pffffffffffffffff. Jack kommt als nächstes dran! (Übrigens: Ihr könnt immernoch alle jederzeit einsteigen )
Für mich geht das eher als "Blumenvase mit Klöten" durch...
Foren-Regeln