mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICH HAB GEHÖRT DAS WAR GUT.

DA MACH ICH MIT.

#MEGA

Hier!

€dith: Ich glaube wir können "MMX" in "BMT" abwandeln, so wie ich das an den Teilnehmern sehe.

Joah, ich wär wohl auch dabei.

So, in 5 Minuten soll es eigentlich losgehen. ich überlege aber gerade, ob wir das ganze auf morgen verschieben? Was sagt ihr vier dazu? Und was ist mit denen, die das hier sehen und nicht mitmachen wollen? Ist der Grund zeitlich oder spaßfeindlich angehaucht? Wie gesagt, ich kann auch morgen ^^

Jo, klingt gut

Dann sind wir jetzt live. Wer noch mit einsteigen will kann das jederzeit tun!

Unser erstes, nicht handgepicktes Opfer ist Mephista! Wahrheit oder Pflicht?

Wahrheit, ich bin ne Memme :P

Alles klar

Hast du schon einmal etwas geklaut? Also jetzt nicht im Internet, aber so richtig real im Rahmen der Realität?

Jopp, mit 8 oder 9 mal ein paar Diddl-Bätter (so richtig dämlich umständlich aus den Blöcken gerupft und in den Ranzen gesteckt.)

Ich lese mit und genieße! So wie bei jeder RL-Party.
    (Also zum Thema beitragend - Interesse besteht, nur nicht die Zeit, grade mitzumachen ^^)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Haha, stimmt, das hattest du schonmal erzählt Diddl - unser aller Abstieg in die Kriminalität!

Nächstes Opfer ist ~Jack~! Wahrheit oder Pflicht?

@Daen: Wir machen morgen noch eine Runde Ich erwarte Partizipation!

Wahrheit, weil Pflicht macht imo nur von Angesicht zu Angesicht wirklich Sinn^^

Würdest du lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?