Danke Dir für den Tipp mit den Internet-Karten Die sind um Längen hilfreicher als die Ingame-Karte. Die Steine gefunden und auf Noishe reiten konnte ich ja schon, aber bei Palmacosta drüben ist dennoch die Sicht unter aller Kanone -.- Bei einer HD-Compilation hätte man ruhig die Karte und die Sicht etwas überarbeiten können. Aber - wie gesagt - dank der Internet-Karte kam ich nun doch weiter.

Kratos hat man nicht mehr in Dawn of the New World? O_o Er ist der mir mit Abstand sympathischste Char hier.Warum man diesmal einen solchen Kindergarten auf die Welt loslässt, verstehe ich nicht. Mit derartigen Kleinkindern kann ich mich nun wirklich nicht mehr identifizieren. Kinder im Alter von Lloyd, Genius und Colette gehören eigentlich in die Schule und nicht zur Weltrettung abgestellt. Raine wäre mir auch weitaus sympathischer wenn sie nicht bei jeder Gelegenheit zuschlagen würde. Kinder prügeln: das Argument der Schwachen >_< Nach Kratos mag ich Sheena am liebsten, aber was ist der immer wieder erwähnte Oversoul? In diesem Zustand soll Sheena ja Undine beschwören können, nur außer dem UI (den ich persönlich sehr schwach empfinde und als absolut nutzlos bei Bossgegnern) sehe ich da keinen Balken. Und ich will doch das Einhorn da befreien, dafür aber muss Sheena den Oversoul wohl haben.