mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    So sehr ich mich auch gerne freuen würde, kann ich diese unterschwellige Skepsis in mir nur schwer unterdrücken. Sieht so aus als würden sie den Weg den sie mit Sticker Star gegangen sind konsequent weiterverfolgen. Das Kampfsystem, so wenig man auch gesehen hat. ,scheint stark auf den Vorgänger aufzubauen. Statt ein Leveling System wird der RPG-Indikator wohl dieses mal die gesammelte Farbe sein, wenn ich das richtig deute.
    Partymitglieder gab es keine zu sehen, stattdessen wieder die Weltkarte, bei man mal wohl schon wieder auf eine Levelorientierte Spielstruktur aufbaut.

    Ich frage mich was aus Intelligent Systems geworden ist. Wo bleiben die ganzen liebevollen Geschichten und charmanten Charaktere aus dem Vorgänger?
    Ich muss kein Spiel ala TTYD oder 64 haben. Super Paper Mario beispielsweise hat nichts von dem Spirit der Serie eingebüßt... aber das... ist mir irgendwie alles zu "pampig". Das beste Wort was mir jetzt eingefallen ist um mein Gefühl darüber zu beschreiben.
    Geändert von Klunky (03.03.2016 um 22:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •