Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Betalesung - Senken-Sha Mikoto Season 3

  1. #1

    Betalesung - Senken-Sha Mikoto Season 3

    Hallo Freunde!

    Nein, Rosa Canina ist nicht tot! Wenn auch so gut, wie... Aber noch lebe ich und arbeite und auch, wenn es länger dauert, so komme ich dennoch Stück für Stück
    vorran. Und heute? Heute wurde der erste releasbare Teil der dritten Staffel von Senken-Sha Mikoto fertig. Darüber verrate ich euch natürlich bei Gelegenheit noch
    mehr, für das erste brauche ich aber Visual Novel-Testleser, die es schaffen einen Text vom Umfang von fast zwei alten
    Akten (knapp 150 Seiten) zu korrigieren und möglichst die Vorgänger gelesen haben.
    Da ich weiterhin Arbeit und vor allem Schicht habe, suche ich also Leute, die folgendes tun können:

    - Durchlesen der Akten 5,5 und 6
    - Screenshotten sämtlicher gefundener Rechtschreibfehler (Markieren der Fehler nicht vergessen)
    - Zeitnahes Zuschicken über Filesharer o.ä. in Stößen (bitte nicht einzeln Bild für Bild ;_
    - Eventuelle andere Fehlerarten (Logikfehler zu den alten Akten o.ä.)

    Ich betone es nur noch einmal: Es handelt sich hierbei um einen Visual Novel. Das heißt: Ein reines "Textspiel". Die Korrektion betrifft also
    99% Rechtschreibung und Grammatik.


    Ich kann weder ständig in Skype noch im Forum online sein, würde aber jeden Abend reinschauen, mir die per PN zugesandten Fehler durchlesen, korrigieren
    und auch Rückmeldung geben. Grundsätzlich bekommt jeder Tester natürlich einen Eintrag in der momentan noch relativ leeren "Betaleser"-Credits-Kategorie.
    Für besonders fleißige Leute vom Kaliber NoOnesVoice aus meinen letzten Tests vergebe ich übrigens immer noch andere Boni.
    Aber den zu toppen wird schwer :P


    Die Beta geht spätestens am Wochenende an die ersten Tester.

    Angenommene Betaleser
    - NoOnesVoice aka Niemandsstimme
    - MagicMaker
    - sora 3.0

    Geändert von Rosa Canina (03.03.2016 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Ich habe eine kurze - vielleicht etwas blöde - Frage: Ist der Download von Staffel 2 auf Deiner Seite nun schon die fertige Staffel 2? Weil dort "Ausblick" auf die Staffel steht. Aber wenn Du nun schon Tester/Leser für die dritte Staffel suchst, müsste das doch eigentlich heißen, dass die Staffel 2 so fertig ist, oder irre ich mich da gerade?

  3. #3
    Staffel 3 ist der Rest der Staffel 2 und mehr, gepackt in eine neue Staffel - teils aus technischen Gründen.

    Der Hauptgrund hierfür ist, dass ich ursprünglich mein Buch "Die Geisterseherin" als Visual Novel umsetzen wollte. Aber da sich dies überraschenderweise auch Jahre nach dem Release noch anständig verkauft (im Sinne von: Ein paar Exemplare pro Monat)
    empfand ich es für die Käufer unfair, die Geschichte jetzt kostenlos zu releasen. Ich wollte jedoch auch nicht die ursprünglichen Fans verprellen, die mich erst zu einem Visual Novel- und damit einem Buch-Autor machten. Also packte ich die ursprüngliche
    Geschichte und setzte sie anders fort, fügte dabei völlig neue Themen ein und verknüpfte sie mit allen Story-Zweigen der ursprünglichen Geschichte um einen nahtlosen Übergang zu erschaffen.
    Da jedoch viel Zeit zwischen den beiden Projekten lag (AVoR kam dazwischen) und die Technik zudem ein gutes Stück fortgeschritten ist, habe ich beschlossen dieser 2016er Mikoto eine neue Staffelnummer zu geben. Bei Gelegenheit werde ich Season 2
    anpassen, so dass die zwei Akten die einzigen Optionen darin sind.

    Auf diese Weise sind alle happy.
    > Bücher-Käufer bekommen eine exklusive Geschichte für ihr Geld
    > Visual Novel Leser bekommen eine eigene Geschichte
    > Alle sind happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •