Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: 3.000.000 and counting! Und der Gewinner heißt...

  1. #1

    3.000.000 and counting! Und der Gewinner heißt...

    ... LIFERIPPER!

    Herzlichen Glückwunsch!





    ...







    ......





    Warte, was?
    Ja, nach über 14 Jahren war es so weit: Heute morgen um 10:04 wurde der 3.000.000ste Post im Multimediaxis verfasst. Und zwar von niemand anderem als der grauen Eminanz des Forums: Liferipper:



    Insofern: Herzlichen Glückwunsch. Als Gewinner darfst du dich nicht nur feiern lassen, sondern bekommst auch einen smexy Banner von Meisterin Sabaku herself.

    Aber Caro, was ist mit der ID-Nummer? Die ist doch über 3.000.000?
    Das liegt daran, dass da auch gelöschte Posts und gelöschte Foren mit reinzählen. Allerdings betreffen die nicht den "offiziellen" Counter unten auf der Seite. Und an den habe ich mich gehalten (und saß gestern Abend lauernd wie ein Luchs davor. Konnte ich ja nicht wissen, dass ihr über Nacht mal eben 140 Posts schreibt )

    Und jetzt?
    Jetzt wird gefeiert! Auf weitere 14 Jahre voller Dramen, Massenposts, noch mehr Drama, Freundschaften und die allerbeste Community der Welt. Mindestens!

  2. #2
    Gratz, Liferipper! Und Gratz MMX! Da sag nochmal einer das Forum würde aussterben. :P

  3. #3

  4. #4
    Stimmt, ohne dich müssten wir bei einer Rate von 200 Posts am Tag noch einen Monat und ein bisschen was auf die dritte Million warten

  5. #5
    Oh, äh, darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet... Ach, nehm ich einfach eine andere Rede, die ich hier gerade noch rumliegen habe und nicht benutzen konnte:

    Ich danke der gesamten Academy Administration für diese Ehrung meiner Fähigkeiten*. Als ich gerade neu in das Geschäft** eingestiegen bin, haben mir alle gesagt, dass ich nie zu den ganz großen gehören würde. Aber ich habe meinen Traum niemals aufgegeben, und seht, wo ich heute stehe!

    Doch dies war nicht allein mein Verdienst. Ich danke an dieser Stelle meinen Eltern, meine Freunden und Unterstützern. Ein großer Dank geht auch an *durchgestrichener Text* die Veranstalter großer Spampartys, ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen!

    Noch einmal. Danke. Ich... ich liebe euch alle!

    *) zum richtigen Zeitpunkt irgendeinen Beitrag geschrieben zu haben
    **) des Spammens

    Ok, und jetzt alle wieder an die Arbeit, auf zur nächsten Million!

  6. #6
    Immer dieser Liferipper!

  7. #7

  8. #8
    Heißt das, wir dürfen diesen Thread jetzt als Spam Party benutzen, um quasi einen Speedstart für die nächsten 3 Millionen zu machen?

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zur Feier des Tages einen neuen Low Level Run?!?!

  10. #10

  11. #11
    Gratulation!
    Auf die nächsten 3 Millionen!

  12. #12
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    failget
    Hmmm köstliche Tränen... (っ˘ڡ˘ς)

  13. #13
    Der Neid ist ... unermesslich.

  14. #14
    Ja aber was ist nun mit der Spam Party? D:

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist nun mit der Spam Party? D:
    ja spam doch. Lad all deine Freunde ein, mach ein Fass auf, lass die sau raus! Holerä!

  16. #16
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ja spam doch. Lad all deine Freunde ein, mach ein Fass auf, lass die sau raus! Holerä!
    Alleine spammen ist aber fast wie alleine feiern. Also eher so mittel-cool.

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alleine spammen ist aber fast wie alleine feiern. Also eher so mittel-cool.
    Lad all deine Freunde ein, hab ich gesagt

  18. #18
    Ich habe gehört hier steigt eine fette fette Sause?

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Worst Spam-Party ever!

  20. #20
    Tya, erst die 3.000.000 abstauben, und dann kein Follow-Up? Schwach, Liferipper!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •