Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: 3.000.000 and counting! Und der Gewinner heißt...

  1. #61
    Und weil ich gerade so frivol bin hier noch ein Video von einer Random Spam Party


  2. #62
    Btw. gehen wir das hier mal etwas sturkturierter an. Eine gue Party muss schließllich von langer Hand vorbereitet werden. Zuerst brauchen wir ordentlich Suff. Ich will jetzt mindestens eine Seite mit Bildern von Drinks. Wir müssen die Bar ordentlich bestücken also legt euch mal ins Zeug hier, ey. Der Suff schafft sich schließlich nicht von selbst an:


  3. #63

  4. #64
    Boah Kinder, echt jetzt!

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Okay IHR habt mich soweit getrieben:

    Ah. Wunderbar. Bernd rettet wie immer den Tag!

  8. #68
    Ich mag ja eher gehaltvolle, deutsche Comedy


  9. #69
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich mag ja eher gehaltvolle, deutsche Comedy
    Gehaltvoll wirds erst wenn wir Mathe anfangen:



    Und merke eine Party kommt erst so richtig in Schwung, wenn man mit Erbsenzählen anfängt.

  10. #70
    Nein, Ladykracher ist unter meinem Nivea!


  11. #71
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nein, Ladykracher ist unter meinem Nivea! [/video]
    Wir können ja das beste aus beiden Welten nehmen...



    ... außerdem muss dringend für die Party noch dekoriert werden: Zeit für Einmarsch in Vier Wänden!

  12. #72
    Ist euch das schon Mal passiert? Wild auf der Straße, da darf man nicht ausweichen. Hat Galileo gesagt!


  13. #73
    Gate war voll gut.

  14. #74
    Meine Damen und Herren, der erste Live-Act ist gerade eingetroffen, wie ich höre:

    Es singt für sie das Niwow


  15. #75

  16. #76
    Ah. Jetzt kommt die Phase mit drölfzig Videos auf einer Seite. Ich bin gespannt, wie lange mein Browser durchhält.

  17. #77
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ah. Jetzt kommt die Phase mit drölfzig Videos auf einer Seite. Ich bin gespannt, wie lange mein Browser durchhält.



  18. #78
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ah. Jetzt kommt die Phase mit drölfzig Videos auf einer Seite. Ich bin gespannt, wie lange mein Browser durchhält.
    Unsere Bar ist immer noch leer. Ich will Exzess-Bilder mit genügend spiriuosen um das hier mal in die richtigen Sphären zu versetz...

    Was? Wie? Ein Bär mit einem Wecker läuft Amok? Verstehe. Na Gott sei dank man....


  19. #79
    Statt "Spirituosen" habe ich zuerst "Spinnen" gelesen.

  20. #80
    Leute, früher, als ich noch zur Schule gegangen bin und die Leute Partys gefeuert haben, gab es immer so coole Spiele die man gemacht hat. Eines davon nannte man "Wahrheit oder Pflicht", wer hat Bock es zu spielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •