Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xbox One - UWA - Fluch oder segen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phil Spencer rudert zurück. Er hat wohl doch keine Pläne für Upgrades. Er meint, er meint was ganz anderes und zwar, dass es zwischen zwei Konsolengenerationen nicht mehr so einen Bruch geben soll, wie bisher. Da sieht er dann Möglichkeiten, wie z.B. eine hardwarenahe Kompatibilität oder eben Emulation. Applaus, dass Microsoft erst jetzt auf die Idee kommt ...

Nebenbei erwähnt er noch, dass es kein VR für die Xbox One geben wird.

Quelle: Doch keine Hardware-Upgrades für die Xbox One

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Phil Spencer rudert zurück. Er hat wohl doch keine Pläne für Upgrades. Er meint, er meint was ganz anderes und zwar, dass es zwischen zwei Konsolengenerationen nicht mehr so einen Bruch geben soll, wie bisher. Da sieht er dann Möglichkeiten, wie z.B. eine hardwarenahe Kompatibilität oder eben Emulation. Applaus, dass Microsoft erst jetzt auf die Idee kommt ...

Nebenbei erwähnt er noch, dass es kein VR für die Xbox One geben wird.

Quelle: Doch keine Hardware-Upgrades für die Xbox One
    Ja wenn man sich das ansieht stellt man aber auch fest das er im selben moment sagt der der Zyklus der One nur 4 Jahre dauern wird. Allso kann man spätestens im November 2017 mit einem nachfolger rechnen. Was aber nicht bedeutet das MS nicht vieleicht 1 jahr zweigleissig fährt daher könnte dieses Jahr dennoch was kommen. Im Juni wissen wir mehr...