mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche immer noch verzweifelt Stratum 6 zu meistern, momentan ist meine JRPG-Challenge ja pausiert, ich bekomme dennoch von diesem Spiel eine deftige Dosis JRPG direkt in meine Fresse.
    Man tut wirklich gut daran wirklich jeden einzelnen Gegner genaustens zu kennen, ohne Ausnutzung ihrer Schwächen und seien sie noch so gering, sieht man einfach kein Land mehr, das fängt ja schon am Anfang einer Etage schrecklich an und ist in den späteren Hälften nahezu immer ein instant wipe, (wenn man nicht sofort überzogene Maßnamen in Form von Union Skills ergreift)

Auch die großen Bossgegner konnte ich bis auf den Primordiphanten (der ganz angenehm war) nicht besiegen, nicht mal zur Hälfte. Das ist noch viel extremer als zu Undtold 2, man fühlt sich so klein schwach und unbedeutend.

Ich muss übrigens sagen dass die Superbosse immerhin echt schön krass in Szene gesetzt werden.

Ich wollte ja gegen den Harvester noch mal kämpfen, nur leider erscheint der ja nur durch Zufall, so muss man möglicherweise zig Zufallskämpfe machen bevor dieser erscheint und das ohne dass man zwischendurch speichern kann.
    Geändert von Klunky (23.02.2018 um 19:10 Uhr)