Zitat von dasDull
Jo, bin durch. Zweiter Versuch beim 25F-Boss, hatte aber glaube ich auch etwas Glück da ich ihn innerhalb des Kampfes dreimal paralysiert bekommen habe und auch häufig binds gelandet habe. Und gleich zweimal hat sich die Union-Leiste für das Aegis-Shield genau in dem Zug gefüllt, als er sein Miasma eingeatmet habe.
Letztendlich kann man in den Miasma-Phasen aber so gut buffen, deduffen und heilen dass er dann in den anderen Phasen gar nicht so gefährlich ist. Auch dieser Kampf dauerte wieder ziemlich lange, aber da einem das Spiel vorher mit Amritas und Hamao Primes zugeschmissen hat war das diesmal gar kein Problem.
Ich muss sagen ich hatte am Anfang befürchtet ob ich mit meiner Party überhaupt durchkomme da sie anfangs nur wenig Synergien hatten und jeder für sich gekämpft hat. Mit den Master Skills hat sich das aber geändert und ab Stratum 4 war ich mit binds und ailment so übertrieben gut aufgestellt dass es eher einfacher wurde.
Im JRPG-Challenge Thread poste ich dann demnächst noch ein kurzes Review. Die Kurzfassung schonmal hier: ein sehr guter EO-Teil, vom Gameplay vielleicht der Beste bisher. Aber leider etwas innovationsarm, wodurch bei mir langsam etwas die Luft raus ist was die Reihe angeht.
...