-
Ritter
Der Hippogreif ging dann auch nach 3-4 Versuchen down. Vor dem Undead King hatte ich dann schon recht viel Schiss, weil mir das 3. Stratum in Stockwerk 13-14 durchaus Probleme bereitet hab. Ich hab meinen Katanamenschen auch nochmal gerestet weil mir die Spezialisierung mit den 4 Katanas einfach nicht in die Party gepasst hat - ich habe halt keinen Protector oder wie auch immer der in dem Spiel heißt in der Party um so eine extreme Glass Cannon spielen zu können.
Letztendlich habe ich ihn im ersten Versuch erledigt, aber es war wirklich ein langer, ressourcenintensiver und sehr knapper Kampf. Allerdings macht der Boss wenigstens nicht so krass viel Schaden, sodass man das Heilen ganz gut managen kann. Nur gehen einem halt schnell die TP aus. Ich habe ihn am Ende wegen Lilis Union Skill gewonnen mit dem ich am Ende nochmal den Boss und seine zwei Wraiths binden konnte. Durch den Kampf habe ich zum ersten Mal (von beiden Seiten) die Necromancer-Klasse kennengelernt, und Mann die ist ja wirklich extrem vielseitig und nützlich. Könnte mir vorstellen den vielleicht irgendwann mal als Support anstatt meines Harbingers zu spielen.